TattooKauf jetzt auch schon auf dem Volksfest

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Bolle » 14.07.2003 13:12

Bei uns war am Wochenende ein Volksfest ... bin so durchgeschlendert und dachte mir schon ... ganz schön viele Arschgeweihe unterwegs heute ... bitte nicht steinigen ... irgendwann bin ich dann an dem Stand vorbeigelaufen ... man konnte sich hier Tattoos machen lassen ... ausschließlich Tribals ... das ganze natürlich per Airbrush ... eine schon etwas ältere "Dame" präsentierte gerade der Menge stolz ihr Arschgeweih ... "just for a day"

es lebe die Schnelllebigkeit!

es lebe der Kommerz!
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Isabeau » 14.07.2003 13:27

Nein jetzt mal ehrlich..... mir fällt schon auf ...
Arschgeweihe sind im Moment echt der Trend schlechthin.....überall ...
Im Moment haben wir abertausende von Schützenfesten .... Menschenmassen an den Strassen und es laufen wirklich nur "Steißtats" rum....
Vielleicht hat das ja eine tiefere Bedeutung.... Arschgeweih und Schützenfeste.... ;) ;)

Aber es gibt auch ein paar wenige Schöne... diese gehen aber leider in der Massenkopie und -produktion unter... schade!! ???
Aber die Sache mit dem Airbrush ist schon ulkig....
"Ich bin Leben, das leben will,
inmitten von Leben, das leben will!"
(Albert Schweitzer)
Benutzeravatar
Isabeau
 
Beiträge: 670
Registriert: 14.06.2003 11:32
Wohnort: Aachen

Beitragvon DesLinsche » 14.07.2003 13:52

Isa, nich nur momentan, das geht schon seit nem jahr so...bolle du haste übrigens vergessen:

Es lebe der Trend!

Jetzt würd mich mal interessieren wie alt ungefähr die ältere "dame" war?
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon Bolle » 14.07.2003 14:07

... Schätzungsweise mein Alter ... :D

... aber meine Frau hat Bekannte ... weiblichen Geschlechts ... beide um die 40zig ...
die wollen beide eines ... ??? :(
... Überredungsversuche meinerseits sind bis dato ohne Erfolg :( ;) :D

Aber letztendlich müssen die selber mit rumlaufen ... :p
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Isabeau » 14.07.2003 14:27

Bolle ...*schock* wie alt bist du denn ???
:( *Isa überlegt ob sie auch schon zu " Ältere Dame"gehört*.... :angry:
"Ich bin Leben, das leben will,
inmitten von Leben, das leben will!"
(Albert Schweitzer)
Benutzeravatar
Isabeau
 
Beiträge: 670
Registriert: 14.06.2003 11:32
Wohnort: Aachen

Beitragvon DesLinsche » 14.07.2003 14:38

Und solang es auch nich deine Freunde sind brauch es dir auch nich peinlich sein Bolle.... ;)
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon Bolle » 14.07.2003 14:42

... würd die Damen als entfernte Bekannte bezeichnen ...

@ Isabeau ... ist alles Ansichtssache ... aber hier im Forum gibts ein paar Mädelz im Teenageralter ... da gehört man dann mit over 30 unter Umständen schon zu den Opis ... bzw. alten Säcken ... daher älter Dame = Frau über 30 :D
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Isabeau » 14.07.2003 14:46

Pffffuhhhhhhhhh ich dachte schon ich muß mir hier einen Pfleger herbestellen .... :D :D :D

Ach doch schon über 30= ältere Dame...??? :angry:
Hmmm in dem Fall würde ich sagen gibt es hier 3 Kategorien ....
Die Früchtchen
Die süßen Erfahrenen
und...... ??? Fallobst

(nicht bös sein....wer sich hier angesprochen fühlt!!!! :D )
"Ich bin Leben, das leben will,
inmitten von Leben, das leben will!"
(Albert Schweitzer)
Benutzeravatar
Isabeau
 
Beiträge: 670
Registriert: 14.06.2003 11:32
Wohnort: Aachen

Beitragvon Bolle » 14.07.2003 14:50

Demnach biste unter 30 ...

... hattest wohl Angst dass Du mit over 20 schon zu den älteren Damen gehörst? :p
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Isabeau » 14.07.2003 14:51

Neee Bolle du hast zu schnell deinen Text geändert....*grins*

Hatte meinen Dramageburtstag dieses Jahr *lol*
"Ich bin Leben, das leben will,
inmitten von Leben, das leben will!"
(Albert Schweitzer)
Benutzeravatar
Isabeau
 
Beiträge: 670
Registriert: 14.06.2003 11:32
Wohnort: Aachen

Beitragvon Bolle » 14.07.2003 15:07

Isabeau hat geschrieben:Hatte meinen Dramageburtstag dieses Jahr *lol*

:D

Dramageburtstag ist wirklich gut ... wäre ein ohne TattooThema im OhneThemaThema wert ...

:D

... und jetzt lieber nix mehr mit offtopic, der Rusty ist bereits so auffällig ruhig ...

Gruß Bolle ... bekennendes Fallobst :D
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Isabeau » 14.07.2003 15:16

Psst OK... :D
"Ich bin Leben, das leben will,
inmitten von Leben, das leben will!"
(Albert Schweitzer)
Benutzeravatar
Isabeau
 
Beiträge: 670
Registriert: 14.06.2003 11:32
Wohnort: Aachen

Beitragvon Störtebeker » 15.07.2003 0:41

Hehe, dann will ein angehendes fallobst mal seinen Senf beitragen ;)
Ich war vor 3 Wochen auf dem Trödelmarkt im holländischen Cujk. Das ist ein riesiger Hallentrödel (ich glaub 6 oder 7 Lagerhallen). Die haben da tatsächlich nen Stand mit abgeteilter Kabine in der man sich tätowieren lassen kann. Nix Airbrush, so richtig mit Nadel :0 Da hab ich doch etwas irrtiert geschaut (naja drei Stände weiter war ne Kabine mit Haarstudio - nix is unmöglich :p )
Military intelligence
Two words combined that can't make sense (Megadeth-Hangar 18)
Störtebeker
 
Beiträge: 416
Registriert: 14.06.2003 2:51

Beitragvon Isabeau » 15.07.2003 8:30

Und wo stand der Notarzt... Leichenwagen... Blutbank....

Hehe hoffe die Nadel war kein Secondhandartikel
...haste denn auch reingeschaut ob sie nicht doch gebrauchte Tat2´s einfach aufnähen!!! :D :p
"Ich bin Leben, das leben will,
inmitten von Leben, das leben will!"
(Albert Schweitzer)
Benutzeravatar
Isabeau
 
Beiträge: 670
Registriert: 14.06.2003 11:32
Wohnort: Aachen

Beitragvon Störtebeker » 15.07.2003 14:15

Hmmm Leichenwagen hab ich keine gesehen (aber vieleicht haben se die auch nur versteckt um die Kunden nicht zu beunruhigen :p
Aber ich glaub sich da stechen zu lassen is nicht so viel anders wie auf ner Convention. Der Stand selber war natürlich so zugänglich, aber gestochen wurd in einer separaten Kabine mit Vorhang.
Aso, und nen Stand mit Gebrauchtnadeln hab ich auch nicht gefunden ;)
Und Trödelmarktpreise hatten die auch nicht gerade. Für das was die fürn Tat2 verlangen kann ich auch direkt ins Studio gehen.
Military intelligence
Two words combined that can't make sense (Megadeth-Hangar 18)
Störtebeker
 
Beiträge: 416
Registriert: 14.06.2003 2:51

Nächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste