Tattoohintergrund heller?? - Hintergrund neue Farbe drüber?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Simon » 27.10.2002 17:41

Hallo habe mir vor 3 Monaten ein Tattoo am Oberarm steche lassen, mit einem Hintergrund der Nebelcswaden darstellen soll, aber dieser Hintergrund is mir irgendwie zu dunkel!!, es ist dunkelgrau gestochen, Nun meine Farbe ist es möglich da eine hellere Frage drüber zu stechen?? Denn Nebelschwaden sin ddoch eigentlich hell? Gelle? Mein Tattooman meinte zwar das wird noch ehller, aber nach 3 Mon. hab ich da so meine Zweifel
Simon
 

Beitragvon Rusty » 27.10.2002 20:02

Wie soll das gehen.Dunkle farben sind immer dominanter.Nachdem die farbe in der haut sitzt kann durch erneutes einbringen einer neuen helleren farbe die alte farbe nicht einfach verdrängt bzw ersetzt werden.Logisch oder?

Ich lass mich gern eines besseren belehren glaube aber nicht das es geht.

Sicher werden Tatt´s mit der zeit heller.Die Farben verblassen nach 5-6 jahren musst du wahrscheinlich eh teilbereiche Nachstechen lassen.

Bei mir ist es zumindest so



Edited By Rustydragon on 27 Okt. 2002 at 19:04
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon simon » 28.10.2002 20:39

ja is schon total logisch. Mmh aber was sol ic machen, der hintergrund is mir echt zu dunkel. das tatt ansich is super. Nun ja dann denke ich ich muß damit wohl leben. aber trotzdem ddanke
simon
 

Beitragvon Rusty » 28.10.2002 21:14

dafür sind wir da
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Bolle » 29.10.2002 10:30

Bei meinen ersten Tat2s war ich auch noch sehr penibel. Musste alles 100%ig sein, es durfte ja kein Pigment irgendwo fehlen. Inzwischen sehe ich derartiges als "künstlerische Freiheit". Tat2 sind "Kunstwerke" und sind von Hand gemacht. Das darf man doch ruhig sehen. Oder? Denke mit der Zeit wird Dich das eh nicht mehr stören ... Du sagst ja, dass Du mit dem Rest zufrieden bist.

... vielleicht sinds ja auch keine Nebelschwaden, sondern es brennt irgendwo und das ganze ist schwarzer Rauch ;) ... Du siehst, das ganze kommt nur auf die Blickweise an.

Gruss Bolle :D :D :D
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Rusty » 29.10.2002 10:43

Oder siehs mal so.
Mein erstes Tatt fand ich hammergeil 2 monate danach einfach nur scheiße.Mittlerweile weiß ich worauf ich achten muss und was ich möchte.
Ich glaub Eine nuance im Nebel könnt mich nicht schocken :D
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste