Tattoofarbe aus Klamotten waschen?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Panda » 11.06.2010 21:03

Bei mir ist es auch schon raus gegangen, aber erst nach einem halben Jahr und regelmäßig waschen.

Vielleicht mal Backpulver auf die Stelle geben, das bleicht auch.
Panda
 
Beiträge: 8363
Registriert: 10.02.2006 5:37

Beitragvon magicofart » 11.06.2010 21:35

aber. lass es doch lasern

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
keine chance, wie viele hosen ich versucht habe zu retten... :cry:
http://www.tattoo-osnabrueck.de
Den Künstler muß nach jedem vollendeten Werk die Angst überfallen, er könne sich nicht mehr übertreffen.
Jakob Bosshart
Benutzeravatar
magicofart
Professional
 
Beiträge: 1192
Registriert: 17.04.2005 14:21

Beitragvon saatkraehe » 11.06.2010 21:46

^^ manche hose in fleckendesign kostet viel geld ... so hast du wenigstens eine autentisch fleckig gemachte hose :wink:
"wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."

alf poier
Benutzeravatar
saatkraehe
 
Beiträge: 1669
Registriert: 24.05.2009 20:09
Wohnort: wien

Beitragvon Loreleytattoo » 11.06.2010 22:05

Hmmh
Anscheinend tätowiere ich mit Wasserfarben, den meine Klamatten sind immer wieder pickobello sauber nach dem waschen.
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag aufs neue jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
Benutzeravatar
Loreleytattoo
Professional
 
Beiträge: 1171
Registriert: 28.09.2007 5:45
Wohnort: Nochern

Beitragvon gummibär » 11.06.2010 22:36

ich hab mich nach meinem letzten tattoo über nacht mit meinem blassrosa t-shirt verklebt, so dass ich es nur unter der dusche nach längerer aufweichzeit von meiner haut abbekommen habe, war danach ordentlich fleckig, also das t-shirt :D

ich muss aber sagen, dass sich bei mir die flecken anstandslos nach einer 40°C wäsche aus der kleidung verabschiedet haben..

kann das sein, dass die farben verschiedener tätowierer eine unterschiedliche löslichkeit haben?
Benutzeravatar
gummibär
 
Beiträge: 1288
Registriert: 18.10.2008 0:32

Beitragvon scott_strike » 12.06.2010 7:02

Na schön, bei mir der der dann wahrscheinlich wieder das schwarz aus Teer und Autoreifen benutzt. Geht nicht mehr raus. Hab in der Zeit immer Flodder Klamotten an.
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.
Benutzeravatar
scott_strike
 
Beiträge: 1672
Registriert: 16.10.2008 7:01
Wohnort: Erkrath

Beitragvon RatinaZ » 12.06.2010 10:12

Bin ganz erstaunt das sowas drin bleibt, ich kenn das zwar nur mit schwarzer Farbe, aber die war nach einmal waschen ganz normal raus. :shock:
Gruss Barbara Bild
Benutzeravatar
RatinaZ
 
Beiträge: 658
Registriert: 16.06.2008 21:47
Wohnort: Hürth

Beitragvon thINK » 12.06.2010 10:44

Ich färbe die beklecksten Klamotten schwarz... da sieht man die Tattoofarbe dann nicht mehr 8)
Bild
Wer fragt, ist manchmal ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.
Adolf v. Menzel
Benutzeravatar
thINK
Professional
 
Beiträge: 1937
Registriert: 19.04.2007 13:17
Wohnort: Bad Wörishofen

Beitragvon LÖö » 12.06.2010 12:17

Ich hab jegliche Farbe rausbekommen beim normalen Waschen, ohne Probleme.
Benutzeravatar
LÖö
 
Beiträge: 6508
Registriert: 22.07.2005 0:19

Beitragvon Jay » 12.06.2010 12:18

dann werd ich die erste zeit nach meinem nächsten tattoo nur mit schwarzen hemden in der arbeit rumlaufen :lol:
Jay
 
Beiträge: 22
Registriert: 09.06.2010 12:31

Beitragvon Haribo » 12.06.2010 22:21

L'Öö hat geschrieben:Ich hab jegliche Farbe rausbekommen beim normalen Waschen, ohne Probleme.

Ja, ich auch.
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...


http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Benutzeravatar
Haribo
 
Beiträge: 6603
Registriert: 05.07.2006 13:32
Wohnort: bei Aschaffenburg

Beitragvon upsidedown » 12.06.2010 23:26

thINK hat geschrieben:Ich färbe die beklecksten Klamotten schwarz... da sieht man die Tattoofarbe dann nicht mehr 8)


Ich wart schon die ganze Zeit drauf, dass einer schreibt, er tätowiere ausschließlich naggich...
Benutzeravatar
upsidedown
 
Beiträge: 3679
Registriert: 04.07.2007 18:50

Beitragvon monkima » 13.06.2010 7:53

Tja Boris.......geh alt mit gutem Beispiel voran :wink: 8) :lol: :p
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Beitragvon thINK » 14.06.2010 0:34

gegen entsprechendes Entgeld... :mrgreen: :mrgreen: 8)
Bild
Wer fragt, ist manchmal ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.
Adolf v. Menzel
Benutzeravatar
thINK
Professional
 
Beiträge: 1937
Registriert: 19.04.2007 13:17
Wohnort: Bad Wörishofen

Beitragvon BabyBlue » 14.06.2010 20:33

wär doch mal ne neue, spannende Maßnahme :mrgreen:
muss sagen trotz Folien-Siff konnte ich bisher die farbe immer super aus (weißem!!!) shirt als auch bettwäsche rauswaschen (bissle Fleckenentferner rein und gut is :mrgreen: !!!)
Schönheit = Summe der Teile bei deren Anordnung die Notwendigkeit entfällt etwas hinzuzufügen, zu entfernen oder zu ändern!
Benutzeravatar
BabyBlue
 
Beiträge: 1518
Registriert: 26.12.2007 19:24

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste