Und wenn ich nen persönlichen Kommentar in meiner Funktion als Mann hier ablassen darf: Die Schleifen allein find ich most sexy

Alles andere fänd ich zu viel.
Moderatoren: MartiAri, BassSultan
Pupskuh hat geschrieben:... ach anne, das kenn ich ... schlafen mit was im mund... *hüstel*...
Pupskuh hat geschrieben:... ach anne, das kenn ich ... schlafen mit was im mund... *hüstel*...
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
narcotic1987 hat geschrieben:Hmpf, nuja, ich hab ja viel Zeit und kann ja noch viel rumprobieren .. irgendwie schafft man das schon, dass irgendwas passt .. =)
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...