Tattooerweiterung Brust

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Tattooerweiterung Brust

Beitragvon hotknife » 19.06.2018 11:33

Hallo Kinders,

irgendwie bekomme ich keine zündelnde Idee für die Erweiterung des Brust-Tattoo zum Latissimus Achsel. Bisher schließen die Tattoos ja beim Brustmuskel links/rechts ab. Ich wollte aber über den Brustmuskel (Achsel/Rippenansatz Seite) auf beiden Seiten erweitern.

Ich dachte mir auf der einen Seite (rechte Brust mit Frauenkopf) noch etwas "evil" (Oberarm von C. Espinoza) und linke Seite vielleicht eine hängende Fledermaus.

Das "Gesamtwerk" steht immer im Fokus u. es soll nicht wie zusammengestückelt aussehen u. an die Ranken/Jugendstil andocken/passen.

Und jetzt einfach mit Jugendstil weitermachen finde ich nicht so dolle.

Kreative Ideen?

Vielen Dank

Bild
hotknife
 
Beiträge: 354
Registriert: 13.11.2016 11:50

Re: Tattooerweiterung Brust

Beitragvon hotknife » 06.07.2018 13:27

Kommende Woche Mittwoch Besprechnung bei Carlos Rios Espinoza, dann Samstag Termin.

Wird sich schon was finden... (Achsel + Brust außen/Rippen wird bestimmt interessant werden von den Schmerzen).
hotknife
 
Beiträge: 354
Registriert: 13.11.2016 11:50

Re: Tattooerweiterung Brust

Beitragvon Herger » 07.07.2018 15:32

Abhängig davon, wie sehr du das good vs. evil-Thema weiterführen magst, wär als Kontrast zum Brustkorb ein zentrales Motiv auf dem Bauch denkbar, welches einerseits die Körperform unterstreicht und mit dem andererseits auch relativ problemlos eine Erweiterung des bereits bestehenden Designs möglich wäre.

Klassische Fantasykünstler, in deren Arbeiten die Thematik immer wieder auftaucht, wären z.B. Ken Kelly oder auch Frank Frazetta...
Dateianhänge
Ken Kelly 141.jpg
Ken Kelly 141.jpg (62.21 KiB) 5741-mal betrachtet
frank_frazetta_serpent.jpg
frank_frazetta_serpent.jpg (183.1 KiB) 5741-mal betrachtet
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Benutzeravatar
Herger
 
Beiträge: 4198
Registriert: 21.02.2006 0:56

Re: Tattooerweiterung Brust

Beitragvon Trulla73 » 07.07.2018 16:02

Das von Kelly find ich einen tollen Vorschlag, würde bestimmt gut passen.
Benutzeravatar
Trulla73
 
Beiträge: 557
Registriert: 19.05.2017 22:07

Re: Tattooerweiterung Brust

Beitragvon hotknife » 09.07.2018 8:55

Suuuuuper Vorschlag, vielen herzlichen Dank.
hotknife
 
Beiträge: 354
Registriert: 13.11.2016 11:50

Re: Tattooerweiterung Brust

Beitragvon hotknife » 12.07.2018 8:34

Soooo, es wird the serpent von Frank Frazetta werden. Carlos Espinoza war auch begeistert. Dieses Motiv ist durch seine Abmessung (Höhe/Breite) ideal für den Rippenbogen bis zur Achsel.

Habe jetzt wieder unzählige Stunden zur Motivsuche verbracht u. dann mal eben der Hinweis von @Herger. Nochmals vielen Dank. Es fügt sich es alles so wie es soll.

Diesen Samstag geht es ab. Carlos möchte auch schon ab 11.00 Uhr starten, damit es richtig "fett" wird. Ich vermute mal, ich werde Pipi im Auge u. Höschen haben bei der Stelle.
hotknife
 
Beiträge: 354
Registriert: 13.11.2016 11:50

Re: Tattooerweiterung Brust

Beitragvon hotknife » 15.07.2018 10:33

Den Übergang haben wir (wohl eher meine Haut & ich) nicht mehr geschafft.

Carlos Espinoza würde den Übergang gerne mit gotischen Elementen ausgestalten. Da bin ich mir aber noch nicht ganz so sicher.

Ich weiß aber auch nicht, wie man es sonst machen könnte, damit keine Lücken vorhanden sind.

Bild
hotknife
 
Beiträge: 354
Registriert: 13.11.2016 11:50

Re: Tattooerweiterung Brust

Beitragvon MartiAri » 15.07.2018 10:49

Laas Ihn doch einfach machen... wird doch !
Coffee keeps e busy until its time to be drunk
https://www.instagram.com/veganes_mettigelchen/
https://www.facebook.com/marvin.martian.127
Benutzeravatar
MartiAri
Moderator
 
Beiträge: 1427
Registriert: 26.04.2014 21:44
Wohnort: Dresden

Re: Tattooerweiterung Brust

Beitragvon Herger » 15.07.2018 22:16

Ha, wie cool!

Nichts zu danken; freut mich sehr, dass der Tipp dir was gebracht hat! =)
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Benutzeravatar
Herger
 
Beiträge: 4198
Registriert: 21.02.2006 0:56

Re: Tattooerweiterung Brust

Beitragvon hotknife » 18.07.2018 15:44

@MartiAri bzw. Forum,

die Verzierung/Ranken wurden von Dustin Burt aus den USA gemacht. Und jetzt noch mehr Verzierungen (ggf. anderes Stil) an die vorhandenen angedockt, um keine Freistelle zu haben???

Das wäre dann aber eine Menge Verzierung, Ranken, gotische Elemente. An sich war die Brust ja von Dustin Burt perfekt im Abschluss zur Seite. Und jetzt von einem anderen Artist erweitern. Das kann ggf. nicht gut aussehen.

Ich wollte ja auch auf der linken Seite - also wie rechts - weiter über den Rippenbogen gehen. Und ggf. vorne auf dem Waschbärbauch erweitern.

Wäre es da nicht zielführender/gleiler z.B. den Übergang vom neuen Tattoo zur Brust/Achsel z.B. mit einer Wolken-/Planetenszene ins Auge zu fassen? Als Anlage mal so ein sleeve von Domantas Parvainis mit einem Planeten.

Meinungen??? Danke
Bild
hotknife
 
Beiträge: 354
Registriert: 13.11.2016 11:50

Re: Tattooerweiterung Brust

Beitragvon BassSultan » 18.07.2018 16:07

Geil, gefällt mir sehr gut. Diese plastischen Tor Bögen wirken voll

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Tattooerweiterung Brust

Beitragvon hotknife » 18.07.2018 16:18

@BassSultan,

aber die Torbögen bekomme ich doch nicht ins vorhandene Tattoo vom Wochenende integriert. Ich meite eher den Himmel/Planeten.

Oder meinst Du, dass jetzt um das neue Tattoo die Torbögen "gebaut werden sollten? Und dann noch oben hin?
hotknife
 
Beiträge: 354
Registriert: 13.11.2016 11:50

Re: Tattooerweiterung Brust

Beitragvon BassSultan » 18.07.2018 17:53

Oh, da hab ich wohl viel zu schnell überflogen um was es eigentlich geht.. Sorry :)

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Tattooerweiterung Brust

Beitragvon MartiAri » 18.07.2018 18:07

Zu der Schlange kannst du jetzt mMn. alles kombinieren was Dir nur lieb ist. Hast Du denn keine einzige Ahnung was Du da gerne hättest oder wie es für Dich da weiter geht? Wenn dein ganzer Körper voll ist mit Ideen anderer ist das doch aiuch nicht Sinn und Zweck.

zum anderen ist in meinem Post etwas höher hier, alles gesagt worden :p
Coffee keeps e busy until its time to be drunk
https://www.instagram.com/veganes_mettigelchen/
https://www.facebook.com/marvin.martian.127
Benutzeravatar
MartiAri
Moderator
 
Beiträge: 1427
Registriert: 26.04.2014 21:44
Wohnort: Dresden


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste