Tattooentfernung mit Oxford Skin Methode Erfahrungen

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon fauchi » 16.02.2010 1:00

Der Laser hat bei mir zum Aufhellen ja auch gut geholfen... Hab mich inzwischen mit 'nem Tätowierer in Verbindung gesetzt - er meint, es würde wohl zum Covern reichen. *hoff*
Die Rötung ist immer noch nicht komplett raus. Wenn's abgeheilt ist, stell ich noch mal n Foto rein. Kann dir aber versichern, dass da keine Farbe verblichen ist.
Ich wünsch dir viel Glück beim Lasern!!!
Benutzeravatar
fauchi
 
Beiträge: 45
Registriert: 29.01.2010 0:55
Wohnort: nähe Hamburg

Beitragvon pupskuh » 16.02.2010 8:41

fauchi hat geschrieben: ... Hab mich inzwischen mit 'nem Tätowierer in Verbindung gesetzt ...


... ich glaube, ich bin nicht die einzige hier, die inständig hofft, dass das einer von denen ist, die wir dir empfohlen haben... sonst kommst du wieder nur vom regen in die traufe...
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13401
Registriert: 14.06.2006 15:58

Beitragvon fauchi » 17.02.2010 0:01

Jep, bin auch n bissel lernfähig. ;-)
Hab mich bei dem Tom Lennert informiert. Was "Hintergründe" und Farbe betrifft, find ich seine Werke am gelungensten.
Benutzeravatar
fauchi
 
Beiträge: 45
Registriert: 29.01.2010 0:55
Wohnort: nähe Hamburg

Beitragvon pupskuh » 17.02.2010 8:35

... bei tom bist du in guten händen, ich spreche da aus erfahrung... :D
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13401
Registriert: 14.06.2006 15:58

tattooentfernung

Beitragvon tattoo[los] » 19.02.2010 14:19

wow.... das siehr wirklich übel aus. schau doch mal auf unsere myspace oder facebook seite vorbei. dort haben wir videos über die tattooentfernung in unseren studios hochgeladen. mit dem tattoo[los] laser arbeiten wir hautschonend und können bis zu 90 % aller tätowierungen narbenfrei entfernen. solche behandlungen brauchst du dir wirklich nicht antun. viele grüße markus
tattoo[los]
 
Beiträge: 1
Registriert: 19.02.2010 14:06
Wohnort: Berlin

Beitragvon Bloodflower » 19.02.2010 14:59

erster post und gleich werbung..na herrlich.
Benutzeravatar
Bloodflower
 
Beiträge: 3057
Registriert: 07.07.2005 0:53

Re: tattooentfernung

Beitragvon upsidedown » 19.02.2010 15:17

tattoo[los] hat geschrieben:können bis zu 90 % aller tätowierungen narbenfrei entfernen.


Tschuldigung, aber dieses Versprechen ist schlicht unseriös.
Benutzeravatar
upsidedown
 
Beiträge: 3679
Registriert: 04.07.2007 18:50

Beitragvon Calculon » 19.02.2010 16:00

erster post und gleich werbung..na herrlich.


dem kann ich nur zustimmen :roll:
Bild
Benutzeravatar
Calculon
 
Beiträge: 150
Registriert: 13.04.2008 21:17

Beitragvon Guest » 19.02.2010 16:36

und die 10% habt ihr in eurer Gallery auf myspace hochgeladen, was?
Guest
 

Beitragvon madmaxx » 19.02.2010 18:11

Ahoi, ich lasse es stehen, als Mahnung vor unseriösen Angeboten, aber bitte beachtet, dass es hier um etwas anderes geht.
Benutzeravatar
madmaxx
 
Beiträge: 5014
Registriert: 11.03.2007 18:03
Wohnort: Göttingen

Beitragvon GilbértM. » 02.03.2010 3:15

Herrliche unseriöse Selbstdarstellung tattoo[los].
Ich brauche mir eigentlich nur die Bilder auf eurer Myspaceseite anzuschauen (zum Großteil Selbstdarstellende Bilder der anwendenden Personen und des Gerätes, allerdings keine medizinische Pro Contra Darstellung der Methode.
Ich schätze mal wenn das Land halbwegs intelligent und nicht naiv ist, könnt ihr euer Gewerbe wieder abmelden. :?

Aber mal zum Thema Tattooentfernung generell.
Also ich persönlich würde lieber mein Leben lang mit einem Bild rumlaufen das mir nicht mehr gefällt, als mit hässlichen, zum Teil vernarbten Flecken unter der Haut.
Man kann doch meist immer etwas Neues in ein Tattoo interpretieren :wink:

Ich hoffe du ziehst die Sache mit dem Covern durch, denn alles andere wirkt etwas verstümmelt.

Zu dem ersten "Krustenbild" kann ich nur sagen, dass es mir eben 10 Zehennägel hochgerollt hat. :0

Mit dem Zeug kannste dich auf jeden Fall in Hollywood bewerben.
Zuletzt geändert von GilbértM. am 02.03.2010 3:18, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
GilbértM.
 
Beiträge: 49
Registriert: 07.10.2007 20:59

Beitragvon Joyce » 08.03.2010 0:00

Hallo zusammen,

ich bin auf dieses Thema gestoßen als ich im Internet mal nach Erfahrungsberichten von Oxford Skin gesucht habe. Ich selbst hatte dort vor zwei Wochen einen Termin, weil ich mir mal anhören wollte was die so machen. Auch zu mir war man sehr nett und hat viele Bilder gezeigt, allerdings bin ich selbst Grafikerin und glaube nur dass was ich mit eigenen Augen sehe.

Leider ist es wohl so wie ich befürchtet hatte. Angeblich soll es diese Methode in den USA und in England schon ewig geben, nur habe ich mich gefragt wieso dann niemand etwas darüber weiß. Ist die Haut denn mittlerweile ein bischen ebsser geworden? Es wäre schade wenn nicht.

Liebe Grüße,

Joyce
Joyce
 
Beiträge: 5
Registriert: 07.03.2010 23:46

Beitragvon cancer » 08.03.2010 0:34

@fauchi: alles abgeheilt? Wäre toll wenn du ein Foto online stellen könntest ;-)
cancer
 
Beiträge: 3
Registriert: 15.02.2010 3:46

Beitragvon fauchi » 27.03.2010 1:25

Jetzt hab ich auch endlich mal dran gedacht ein aktuelles Foto nach der Oxfordbehandlung einzustellen.
Wie man sieht: Null Erfolg.
Das mit dem Covern steht fest, auch wenn ich mich zwischenzeitlich doch für die Stichelei in Würzburg entschieden habe. Im Sommer will sie sich die Sache mal anschauen. Kann ich nur hoffen, dass die Haut noch gesund genug ist...
Dateianhänge
nach oxford.jpg
nach oxford.jpg (279.82 KiB) 11734-mal betrachtet
Benutzeravatar
fauchi
 
Beiträge: 45
Registriert: 29.01.2010 0:55
Wohnort: nähe Hamburg

Beitragvon croat75 » 26.04.2010 13:10

Hallo.
Eigentlich habe ich mit diesem Forum so garnichts mit am Hut, aber da ich selbst Kunde beim OxfordSkinCenter in Hanau bei Frankfurt bin und auch von Zeit zu Zeit der dazugehörigen Internetseite einen Besuch abstatte, konnte ich nicht umher ein Kommentar (bestimmt auch mein Letztes)zu dieser ganzen Diskussion abzugeben.

Ich finde es echt lustig auf welche plumpe Art hier versucht wird eine in Deutschland neue Methode zur Tätowierung, vor allem als Alternative zur Laserbehandlung, in eine schlechtes Licht zu stellen.

Bevor ich zu OSC gegangen bin habe ich mich sehr intensiv mit dem Thema Tattooentfernung befasst....pro und contra...viel recherchiert....mit Leuten bzw Fachleuten gesprochen usw...und kann durchaus von mir behaupten, vor allem nach meinen eigenen Erfahrungen mit OSC, dass ich weiß wovonich rede.

Dann legen wir mal los:

Liebe fauchi, sorry aber erst 7x zur Laserbehandlung gehen und dann ganz verzweifelt mit einem durch die Laserbehandlung schon total vernarbten Gewebe (an deinen Bildern ganz klar zu erkennen) zu OSC gehen und Wunder erwarten...kann doch nicht wirklich dein Ernst sein.
Ich wiederhole:
Du hast also der Laserbehandlung 7x eine Chance gegeben. Das Tattoo ist nur leicht verblaßt, total vernarbt und du hast ein Heidengeld dagelassen...nicht zu vergessen die Schmerzen, die du 7x erlitten hast.
Gehst dann zu OSC und erwartest nach nur einer! Behandlung, dass die Tätowierung verschwunden ist.
Für Wunder mußt du dich bitte an eine obere Stelle wenden!...vielleicht hilft beten.

Ist denn hier im Forum jemanden vielleicht die Idee gekommen, dass es sehr schwer ist die Farbe an Hautstellen rauszukriegen, die schon 7x mit Laser behandelt wurde?

Ich hab auch nirgends auf der Internetseite von OSC gelesen:
"Tattoo weg nach einer Behandlung"

Und jetzt zu meinen Erlebnissen:

Mein Tattoo war unbehandelt also ich zu OSC ging. Nach zwei!!! Behandlungen ist das Tattoo erheblich blasser geworden, bzw ist die Farbe an vielen Stellen schon raus.
Die Rötung, die vor allem bei meiner sehr empfindlichen Haut sehr stark war, ist weg.
Gebe aber zu, dass es einige Monate gedauert hat.....aber was habt ihr erwartet:
Das die Haut keine Reaktion zeigt, wenn man ihr zuerst Farbe in untere Hautschichten reinsticht und dann wieder entfernt.Leute Leute
Und ich gebe euch allen vollkommen recht, die Kruste sieht sch... aus, aber bitte nicht vergessen:
Die Kruste fällt nach 2 Wochen ab, ein häßliches Tattoo hält ein Leben lang!

Ob ihr es glaubt oder nicht, ich kriege für diese Sache hier kein Geld, sondern bitte einfach nur um Fairness!

Mir ist bewußt, dass das hier ein Forum ist was immer pro Tattoo ist (hab auch sehr viele), und nichts vom Entfernen im Allgemeinen hält, doch müßt ihr doch alle zugeben, dass es auch unter den Tätowierern viel Unkraut gibt, was die Menschen mehr verunstaltet als verschönert und manche Tattoos kann man halt nicht covern.
Da ist es doch super, dass es Methoden zur Tätowierungsentfernung gibt, vor allem als Alternative zum Lasern.

Ich will es ja wirklich nicht schlecht machen, aber Fakt ist, dass ich durch meine Recherchen festgestellt habe:
- zu Schmerzhaft
- Farben gehen nicht raus (no way!)
- überteuert, vor allem durch die hohe Anzahl der Behandlungen
- laut neuesten EU-Studien höchstwahrscheinlich gesundheitsgefährdend

Ich für meinen Teil wurde von OSC nicht enttäuscht, ganz im Gegenteil.
Man muß neuen Sachen halt auch eine faire Chance geben.
Sagen wir es mal so:
Wenn neue Sachen/Erfindungen immer gleich im Keim erstickt worden wären, dann gäbe es heute keine Autos, Flugzeuge, Computer.....ja damals war die Erde eine Scheibe und alles Neue was sich zu gut angehört hat, da haben sie alle gleich gesagt: "Wenn es denn so gut ist, wieso haben wir noch nichts davon gehört?"...Vielleicht weil es neu ist???

Also liebe Leute. Bitte immer erst richtig informieren und dann durch den Dreck ziehen.

Jeder Mensch und Hauttyp ist verschieden und dementsprechend variiert auch das Ergebnis bei der OSC Methode.

Ich für meinen Teil habe super Ergebnisse soweit erzielt, und wem die Kruste nicht gefällt, der kann die neue OSC-Methode ausprobieren. Noch effektiver und ohne Creme, bzw Kruste.
Habe ich natürlich jetzt auch schon ausprobiert (bei meiner 3ten Behandlung) :D
croat75
 
Beiträge: 1
Registriert: 26.04.2010 11:55

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste