Tattooentfernung mit Oxford Skin Methode Erfahrungen

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Caitiff » 10.02.2010 1:40

Tschiggy oder wie auch immer sie heißt kommt/kam (ka ich kuck nichmehr so viel fern) doch immer bei Taff oder? Fand ihre Sachen akzeptabel aber würde mich net bei ihr unter die Nadel legen wollen...
Wenn ich sowas Buntes (wobei ich mir das Motiv wirklich nochmal gut überlegen würde O.o) machen lassen wollen würde xD ... dann würd ich zum Buena Vista tingeln... Die wären irgendwie für bunt und kitschig meine erste Wahl... vorallem können se auch was ^^

Zum Tat entfernen kann ich noch ne Story von nem guten Kumpel von mir aus dem Nähkästchen hüpfen lassen ^^
Er ist zur Polizei und hatte aus seiner Marinezeit noch nen Anker aufm Unterarm... hat sich das Ding rausschneiden lassen O.o ... sieht jetzt eher suboptimal aus aber es ist wenigstens weg und war relativ billig ^^
Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich es gerne möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr es verdient!
Benutzeravatar
Caitiff
 
Beiträge: 2016
Registriert: 09.03.2009 15:41

Beitragvon LÖö » 10.02.2010 1:46

Buena Vista für Comic-Kitsch? Da würde ich nie drauf kommen!
Benutzeravatar
LÖö
 
Beiträge: 6508
Registriert: 22.07.2005 0:19

Beitragvon holisch » 10.02.2010 1:55

Caitiff hat geschrieben:dann würd ich zum Buena Vista tingeln... Die wären irgendwie für bunt und kitschig meine erste Wahl...


Buena Vista fuer quietschbunt comiclastig?
wuerd da eher zu
tom lennert
bammer
dennis
ulrich
igel
gehen...

Liste jetzt schnell ausn kopf zusammengezimmert... gibt bestimmt noch andere Optionen.
grep -inr fuck /usr/src/linux
Benutzeravatar
holisch
 
Beiträge: 3052
Registriert: 24.11.2007 15:16

Beitragvon DaMax » 10.02.2010 7:03

Mini B aus Kassel oder Christina vom Mystery Touch aus Gleisdorf könnt ich mir für so quitschebunten Mädelsstyle gut vorstellen.
Danke Hanke!
Benutzeravatar
DaMax
 
Beiträge: 2164
Registriert: 17.06.2005 18:22
Wohnort: LA

Beitragvon pupskuh » 10.02.2010 9:23

... markus, schön das wir uns auch ein gehirn teilen, ich hätte die gleichen (oder die selben???) empfehlungen ausgesprochen (und den tom immer voran, weil der einfach nur großartig ist :mrgreen: )... mir fällt noch der fide ein www.fuerimmertattoo.de in berlin ein... im zweifelsfall würde ich sogar mal bei freestyle in HH vorbeischaun, die machen ja auch schön abgedrehte sachen... www.tattoofreestyle.de ...
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13401
Registriert: 14.06.2006 15:58

Beitragvon Bärnd » 10.02.2010 9:39

Vielleicht wäre auch noch Susanne von der Stichelei aus Würzburg was ? Die macht auch tolles "Mädchengedösn" ...

http://www.die-stichelei.de/index.php?studio
Jammer Nicht - Ruder !
Benutzeravatar
Bärnd
 
Beiträge: 1719
Registriert: 05.08.2007 19:31
Wohnort: Hessen - Germany

Beitragvon pupskuh » 10.02.2010 10:00

... und susanne ist auch viel auf conventions unterwegs, also nicht von der entfernung bis nach würzburg shocken lassen... vielleicht wäre dann noch esther von www.himmelsblut.de bzw. www.myspace.com/himmelsblut ne alternative... ebenfalls schöner mädchenkram... generell solltest du dich einfach mit dem gedanken vertraut machen, dass das gute eben nicht immer so nahe liegt und du ein bißchen fahren mußt... das sollte es dir aber auch wert sein... ach, und eine fällt mir noch ein... www.elfenzaubertattoo-berlin.de/de ... ebenfalls berlin ...
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13401
Registriert: 14.06.2006 15:58

Beitragvon fauchi » 10.02.2010 23:57

Vielen Dank für die ganzen tollen Adressen!!! :D
Mein Favorit vom Stil ist auf jeden Fall "die Stichelei"! Da kommen ein ganz neue Motivideen... . Ob sie denn auch gut covern kann???
Benutzeravatar
fauchi
 
Beiträge: 45
Registriert: 29.01.2010 0:55
Wohnort: nähe Hamburg

Beitragvon megabit » 11.02.2010 22:37

renkman hat geschrieben:lila tattoo farbe ist keine mischung aus blau nd rot, sondern ein eigenes pigment


Woher weisst du, ob der Inker die Farben nicht gemischt hat? Es mag ja sein dass Lila verwendet wurde aber für das Licht spielt das keine Rolle. Das nimmt nur das was nicht der gleichen Wellenlänge entspricht. Und die blauen Anteile werden aufgespalten und die roten Anteile bleiben in der Haut.
Was tut mehr weh, die Outlines oder die Farbe?
Benutzeravatar
megabit
 
Beiträge: 124
Registriert: 26.07.2007 10:27
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon renkman » 11.02.2010 22:49

gemischtes lila sieht kacke aus.... mir auch egal ob ers gemischt hat oder nicht.... ist nun die frage, ob ein lila-pigment rote oder blaue anteile hat?
Benutzeravatar
renkman
Professional
 
Beiträge: 528
Registriert: 25.03.2005 19:51

Beitragvon Third-Eye » 11.02.2010 23:55

magst du mal fotos reinstellen wenn die kruste komplett runter ist? würde mich mal interessieren.
Benutzeravatar
Third-Eye
 
Beiträge: 704
Registriert: 14.12.2007 21:49
Wohnort: schacht-audorf

Beitragvon cancer » 15.02.2010 3:55

Hallo fauchi,

danke für die Bilder bisher zur neuen Oxford Skin Center Tattooentfernungmethode.

Bei deinem letzten Bild ist noch sehr viel rot im lila und verstärkt diese Farbe natürlich. Kannst du bitte noch eines Posten wenn die Rötung komplett verschwunden ist? Habe auch ne Altlast und will es mir für ein Cover Up aufhellen, zum Glück ist es auf dem Oberarm und mit T-Shirt nicht sichtbar :-)

Evtl. fahre ich auch nach Karlsruhe (sind 60km) und lass den Arzt mal ran.
Wenn es verblasst ist, dann kommt was drauf, das ich auch mit 50 Jahren und Älter ok finde. Von einer Komplettentfernung hab ich mich Gedanklich schon lange verabschiedet. Das Tatoo ist ziemlich farbig (Türkis, Gelb, Rot, Grün).

Gruss
canc
cancer
 
Beiträge: 3
Registriert: 15.02.2010 3:46

Beitragvon METAHOLIC » 15.02.2010 15:29

du willst auch zu dieser methode greifen? :roll:
also ich würde mir das nochmal gründlich überlegen... oder hab ich dich bloß falsch verstanden?
METAHOLIC
 
Beiträge: 4304
Registriert: 28.03.2009 0:21

Beitragvon Bloodflower » 15.02.2010 16:15

@cancer
Hast du dir mal den ganzen Thread durchgelesen? Ist dir aufgefallen wieviele, auch Fachleute, von dieser dubiosen, weitestgehend unerforschten Methode abraten?
Benutzeravatar
Bloodflower
 
Beiträge: 3057
Registriert: 07.07.2005 0:53

Beitragvon cancer » 15.02.2010 22:56

Hauptsache das tattoo geht raus und ich kann es gut covern :-)

Ich starte mal mit Laser in Karlsruhe :-)
cancer
 
Beiträge: 3
Registriert: 15.02.2010 3:46

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste