Tattooentfernung mit Oxford Skin Methode Erfahrungen

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Tattooentfernung mit Oxford Skin Methode Erfahrungen

Beitragvon Norb » 12.06.2014 17:53

Auch die Schädigung von Gewebe mit Säuren ist ein Krebsrisiko (wie eben gelöste Partikel aus den Farbpigmenten).
Fairerweise aber das atmen von Luft ;-)
Norb
 
Beiträge: 406
Registriert: 12.01.2013 14:04

Re: Tattooentfernung mit Oxford Skin Methode Erfahrungen

Beitragvon monkima » 12.06.2014 23:22

sk8mafiaflip hat geschrieben:
monkima hat geschrieben:und von wegen nur die Epidermis wird zersetzt

Die Farbpigmente sind doch eh tiefer(also in der Dermis), oder? Von dem her hätte sich das sowieso relativiert :wink: denn an die muss man ja schließlich dran!



Ich weiss.....aber der Fredersteller hat geschrieben, das die Oxford Methode die erste Hauschicht zersetzt......ich wollte nur sagen, dass das Zeug tiefer geht.....
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Re: Tattooentfernung mit Oxford Skin Methode Erfahrungen

Beitragvon HD310 » 13.06.2014 0:27

Würde es nur die erste Hautschicht zersetzen, dann könnte man sich den "Zauber" auch schenken. Das passiert schließlich permanent und ganz von alleine.

Was ich bis jetzt noch nicht verstanden habe: Am Anfang war ja durchaus Begeisterung vorhanden. Wann, wo und warum ist diese denn jetzt schlussendlich gewichen?


Sent from my iPhone using Tapatalk
Benutzeravatar
HD310
 
Beiträge: 464
Registriert: 08.01.2013 0:13
Wohnort: Berlin

Re: Tattooentfernung mit Oxford Skin Methode Erfahrungen

Beitragvon 25cent » 14.06.2014 17:57

UM HIMMELSWILLEN LASST DIE FINGER VON DER OXFORD SKIN SCHEIßE / SKINIAL oder wie auch immer diese Verbrecher HEIßEN!!!! ich spreche aus Erfahrung!!!!!!!!!!

Bilder könnt ihr euch ansehen habe ich beigefügt........
hab den Scheiß direkt nach der ersten Sizung abgebrochen!
Es ist jetzt ca 7 Monate her nachdem ich die Behanldung gemacht habe und was habe ich behalten??? Hässlige Narben...

Viel spaß damit !!!
Dateianhänge
IMAG0003.jpg
IMAG0003.jpg (859.23 KiB) 7459-mal betrachtet
15 tage danach.jpg
15 tage danach.jpg (854.17 KiB) 7459-mal betrachtet
25cent
 
Beiträge: 63
Registriert: 17.08.2013 13:04

Re: Tattooentfernung mit Oxford Skin Methode Erfahrungen

Beitragvon 25cent » 14.06.2014 18:06

Das ich nich Lache die erste Hautschicht wird abgetragen........

ich kann euch versichern die wissen nciht was die da tun,
mittlerweile sind bei mir einige stellen fast weiß, einige allerdings immer noch rot wie kurz nach dem Massaker.... daraus schließe ich das diese Säure unkontrolliert in die Haut gebracht wird, je nach zufall halt an einigen stellen tiefer ... und an anderen weniger tief


aber eins muss ich definitiv sagen ......... die Tattoofarbe geht raus ...
ich hoffe ihr versteht die Ironie.
25cent
 
Beiträge: 63
Registriert: 17.08.2013 13:04

Re: Tattooentfernung mit Oxford Skin Methode Erfahrungen

Beitragvon Kama_fra » 14.06.2014 19:14

Oh Gott! Wie grausig das ist!
Benutzeravatar
Kama_fra
 
Beiträge: 1974
Registriert: 18.08.2011 13:53

Re: Tattooentfernung mit Oxford Skin Methode Erfahrungen

Beitragvon kuttekop » 15.06.2014 12:33

Aua. Wirklich schade!
Vielleicht habe ich es überlesen, aber ist es möglich das ganze irgendwie halbwegs gut zu covern oder hast du dich mit dem Überbleibsel arrangiert?
Benutzeravatar
kuttekop
 
Beiträge: 158
Registriert: 10.05.2013 12:15
Wohnort: NRW

Re: Tattooentfernung mit Oxford Skin Methode Erfahrungen

Beitragvon 25cent » 15.06.2014 16:20

Nein das kanna uf keinen Fall so bleiben....
Alex von magic of Art in Osnabrück wird mir nach dem Sommer einen kompletten sleeve machen und die Narben übertattoowieren, Ich bins sehr gespannt und kann es schon kaum erwarten wie es wird.
25cent
 
Beiträge: 63
Registriert: 17.08.2013 13:04

Re: Tattooentfernung mit Oxford Skin Methode Erfahrungen

Beitragvon kuttekop » 17.06.2014 12:12

Lustig, mit ihm werde ich auch mein Rückenprojekt angehen.
Poste mal, wenn sich was getan hat bei dir. Bin gespannt!
Benutzeravatar
kuttekop
 
Beiträge: 158
Registriert: 10.05.2013 12:15
Wohnort: NRW

Re: Tattooentfernung mit Oxford Skin Methode Erfahrungen

Beitragvon 25cent » 17.06.2014 13:02

Ja er scheine wohl ziemlichb beliebt zu sein, ein weiteresz Zeichen für mich das er ein fähiger Inker ist .
Man sieht und liest ja recht viel von ihm hier im Forum und was negatives habe ichnoch nicht gelesen.
Denke er wird mir da schon was feines zaubern .. berichten werde ich auf jeden Fall:)
25cent
 
Beiträge: 63
Registriert: 17.08.2013 13:04

Re: Tattooentfernung mit Oxford Skin Methode Erfahrungen

Beitragvon kuttekop » 17.06.2014 22:08

Ja, das will ich doch schwer hoffen.
Kommt sehr nett und ruhig rüber, der Gute. Mal sehen wie wir mit dem Entwurf vorankommen.

Greetz

OT Modus aus :)
Benutzeravatar
kuttekop
 
Beiträge: 158
Registriert: 10.05.2013 12:15
Wohnort: NRW

Re: Tattooentfernung mit Oxford Skin Methode Erfahrungen

Beitragvon 25cent » 19.06.2014 7:54

den Eindruck hatte ich auch .....
ziemlcih ausgeglichen und ruhig.
Kein schlechtes Zeichen
25cent
 
Beiträge: 63
Registriert: 17.08.2013 13:04

Re: Tattooentfernung mit Oxford Skin Methode Erfahrungen

Beitragvon Knopperz » 25.02.2015 7:41

Puhhh tragt eure Gurken mit Stolz !
Das da auf Seite 18 ist ja der Blanke Horror...

Reue ist ohnehin nur ein Resultat der Gesellschaftlichen Resonanz ;)
Knopperz
 
Beiträge: 12
Registriert: 28.05.2014 19:18

Vorherige

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste