Tattooentfernung mit Oxford Skin Methode Erfahrungen

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon fauchi » 09.02.2010 16:51

Werd es dann wohl covern lassen müssen... Mein letztes Tattoo hat die Tschiggy (Jungbluth Hamburg) gemacht. Für meine Augen macht sie sehr gute Arbeit. Da wir geschmacklich auf einer Wellenlinie sind, denke ich, dass ich das Cover auch von ihr machen lasse. 100%ig sicher bin ich mir da aber noch nicht.
Motive hab ich sehr viele, aber irgendwie auch nix Richtiges. Mir schwebt so viel im Kopf vor. Wenn man gezwungen ist ein Motiv zu finden, ist das irgendwie verdammt schwer. Noten, Regina Regenbogen, Blümchen, Sterenchen... etc.
Hier noch ein aktuelles Bild. In den letzten Stunden ist noch viel abgefallen. Ich denke, da hat sich absolut nix verändet.
Dateianhänge
CIMG3735.JPG
CIMG3735.JPG (633.89 KiB) 11737-mal betrachtet
Benutzeravatar
fauchi
 
Beiträge: 45
Registriert: 29.01.2010 0:55
Wohnort: nähe Hamburg

Beitragvon Bad*Kitty » 09.02.2010 17:08

Juhu! Und endlich hat der Thread einen Sinn, nämlich, dass auch der letzte Zweifler wissen sollte, was er von dieser sensationellen Methode zu halten hat!
:mrgreen:
Ich bin auch beeindruckt. Damit konnte ja keiner rechnen...

Und dir fauchi kann ich nur ans Herz legen, dir mal ein paar mehr und ernsthaftere Gedanken über dein nächstes Tattoo zu machen, sonst seh ich schwarz:
100%ig sicher bin ich mir da aber noch nicht.
Motive hab ich sehr viele, aber irgendwie auch nix Richtiges. Mir schwebt so viel im Kopf vor. Wenn man gezwungen ist ein Motiv zu finden, ist das irgendwie verdammt schwer. Noten, Regina Regenbogen, Blümchen, Sterenchen... etc.
:roll:
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Benutzeravatar
Bad*Kitty
Professional
 
Beiträge: 3915
Registriert: 21.01.2007 15:21
Wohnort: Süddeutschland

Beitragvon Certain » 09.02.2010 17:10

Ich finde es sieht jetzt zusätzlich noch richtig schön vernarbt aus o.O
Benutzeravatar
Certain
 
Beiträge: 386
Registriert: 19.12.2009 22:15
Wohnort: München

Beitragvon SharkFood » 09.02.2010 17:45

Das ist auch mein Vorschlag. Unternimm erstmal gar nichts. Lass Deinen Körper sich mal regenerieren. Ich empfehle 1 - 2 Jahre Ruhe.
„Alle Menschen sind klug – die einen vorher, die anderen nachher.“
SharkFood
 
Beiträge: 235
Registriert: 17.12.2009 13:36
Wohnort: die ehemalige Bundeshauptstadt

Beitragvon METAHOLIC » 09.02.2010 18:28

ach kurz mal ein paar sternchen drüber ist doch süß! die kann man dann zur not ja auch rausschneiden... :roll:
METAHOLIC
 
Beiträge: 4304
Registriert: 28.03.2009 0:21

Beitragvon s3ss0r » 09.02.2010 18:55

Also das Ergebnis spricht für sich...alles was es getan hat, ist es schlimmer werden zu lassen.

Kann deine Beweggründe für ein Tattoo nicht ganz nachvollziehen.
Du schreibst hier nen Haufen unterschiedlicher Ideen, welche du dann irgendwie auf der Haut haben willst, bist dir aber mit allem nicht sicher.
Nebenbei scheinst du ne Menge Geld nicht zu brauchen und wenn man überlegt wie sorglos du jeden an deinen Körper lässt, dann frag ich mich doch, ob du schon ganz verstanden hast, was du da tust.

Die jetzige Behandlung solltest du sofort abbrechen, dir ganz viel Zeit nehmen und erstmal zur Ruhe kommen.
Nen Cover oder noch mehr Motive sind immer möglich, also mach dir Gedanken, was du mit deinem Körper anstellst.
Benutzeravatar
s3ss0r
 
Beiträge: 107
Registriert: 03.10.2009 19:46
Wohnort: Aachen

Beitragvon fauchi » 09.02.2010 23:33

Also nee, nach Narben sieht das zum Glück nicht aus. Die Haut wird sich schon wieder "normalisieren".
Natürlich werde ich die Behandlung nicht wiederholen.
Wenn ich schreibe, dass ich noch nicht wirklich weiß, wie ich es covern lassen möchte, heißt das, dass ich morgen zum Tätowierer renne und mir irgendwas stechen lasse??? :roll: Ich fange jetzt an zu suchen, damit ich was finden kann, was mich 100%ig überzeugt. Verstanden?
4 Tattoos in 9 Jahren sind meiner Meinung nach nicht unüberlegt oder überstürztes Handeln.
Na ja, ich denke rechtfertigen muss ich mich eigentlich nicht.
Benutzeravatar
fauchi
 
Beiträge: 45
Registriert: 29.01.2010 0:55
Wohnort: nähe Hamburg

Beitragvon pupskuh » 09.02.2010 23:41

... nur weil du mit tschiggy auf einer wellenlänge bist, heißt das nicht, dass sie geeignet ist, dir das ding da zu covern... im übrigen finde ich persönlich, dass die dame mit den roten haaren extremst nachgelassen hat ... ich habe ebenfalls was von ihr und würde never ever wieder zu ihr gehen... letztendlich wirst du sowieso machen, was du für richtig hälst... viel erfolg dabei...
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13401
Registriert: 14.06.2006 15:58

Beitragvon fauchi » 09.02.2010 23:59

@pupskuh: kannst du mir denn 'nen guten Tätowierer empfehlen? Den selben Fehler möchte ich natürlich nicht noch einmal machen... !
Benutzeravatar
fauchi
 
Beiträge: 45
Registriert: 29.01.2010 0:55
Wohnort: nähe Hamburg

Beitragvon holisch » 10.02.2010 0:06

suchst du in der berliner ecke?
grep -inr fuck /usr/src/linux
Benutzeravatar
holisch
 
Beiträge: 3052
Registriert: 24.11.2007 15:16

Beitragvon fauchi » 10.02.2010 0:16

Wo ist mir ziemlich egal. Hauptsache gut! Na ja, in Deutschland sollte es schon sein. ;-)
Benutzeravatar
fauchi
 
Beiträge: 45
Registriert: 29.01.2010 0:55
Wohnort: nähe Hamburg

Beitragvon holisch » 10.02.2010 0:16

naja... aber trotzdem kann man ja mal nen startpunkt ansagen ;)
grep -inr fuck /usr/src/linux
Benutzeravatar
holisch
 
Beiträge: 3052
Registriert: 24.11.2007 15:16

Beitragvon fauchi » 10.02.2010 0:27

Ok, das ist Hamburg. :-)
Benutzeravatar
fauchi
 
Beiträge: 45
Registriert: 29.01.2010 0:55
Wohnort: nähe Hamburg

Beitragvon holisch » 10.02.2010 0:35

und ich seh das richtig, dass du noch keine blassen schimmer hast, was ungefaehr du gern drueber haettest?

dich hier schon mal durchgewuselt und geschaut was oder wer dir taugen koennte?
grep -inr fuck /usr/src/linux
Benutzeravatar
holisch
 
Beiträge: 3052
Registriert: 24.11.2007 15:16

Beitragvon fauchi » 10.02.2010 1:28

Danke! Da werd ich mich erstmal durcharbeiten.
Mir schwebt für die Motivauswahl sowas im Kopf rum. Ohne Schwalbe, ohne Bärchen, dafür mit der pinken "Regina Regenbogen" Dame.
Dateianhänge
tickledpink4.gif
tickledpink4.gif (22.87 KiB) 11449-mal betrachtet
Music_girly_tattoo__color__by_dfmurcia.jpg
Music_girly_tattoo__color__by_dfmurcia.jpg (43.3 KiB) 11449-mal betrachtet
Benutzeravatar
fauchi
 
Beiträge: 45
Registriert: 29.01.2010 0:55
Wohnort: nähe Hamburg

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste