Tattooentfernung - Alter des Tattoos

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Tattooentfernung - Alter des Tattoos

Beitragvon Zauberwesen » 21.04.2016 10:15

Ich habe ein frisches Tattoo, mit dem ich mehr als unglücklich bin. Ich möchte mindestens einen Teil entfernen lassen und habe ich mich auch schon informiert.
Allerdings habe ich von verschiedenen Praxen höchst widersprüchliche Angaben zum Mindestalter des Tattoos bekommen - von können wir sofort machen, je frischer desto besser, bis zu das Tattoo muss mindestens ein Jahr alt sein.

Nun bin ich verunsichert. Hat jemand Erfahrung oder kann mir sagen, wer nun Recht hat?

Danke!
Zauberwesen
 
Beiträge: 7
Registriert: 28.09.2014 13:52

Re: Tattooentfernung - Alter des Tattoos

Beitragvon rockkat » 21.04.2016 10:21

zuerst mal ordentlich und in ruhe abheilen lassen.
an was liegt es das du unglücklich bist? evtl. das erste tattoo und einfach ungewohnt? schlechten tätowierer erwischt? dann könnte da ein guter vielleicht noch was retten, magst du mal ein bild zeigen
bemüh mal die suche, zum thema laser gibt es einiges zum nachlesen
nigs
Benutzeravatar
rockkat
 
Beiträge: 3549
Registriert: 04.02.2011 17:24

Re: Tattooentfernung - Alter des Tattoos

Beitragvon Zauberwesen » 21.04.2016 11:45

Daran liegt es leider nicht. Es ist nicht mein erstes und ich habe es auch schon überarbeiten lassen, aber das was mich im meisten stört lässt sich nicht beheben, da muss die Farbe weg und neu gestochen werden.
Ich werd nochmal im Laserthread lesen, da hatte ich nur bislang nichts zum Alter des Tattoos gefunden.
Zauberwesen
 
Beiträge: 7
Registriert: 28.09.2014 13:52


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste