Tattooconventions - welche lohnen sich, welche sind fürn A..

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Bolle » 12.12.2003 14:05

Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich bis dato noch auf keiner Tattooconvention war ... zumal wir hier im äußersten Süden unserer Republik nicht mit Conv. gesegnet sind. Nächstes Jahr will ich unbedingt mal eine besuchen. Wo ich hin will, wenns irgendwie geht ist zur Conv. nach Würzburg, vorausgesetzt die Conv. ist im nächsten Jahr auch (bisher hab ich keinen Termin dafür gefunden).

Mich würd aber mal generell interessieren, wer schon auf welcher Conv. war und welche Conv. zu empfehlen ist und welche nicht? Was fandet ihr an den einzelnen Conv. gut bzw. beschissen? Wie würdet ihr die einzelnen Conv. bewerten (von 1 bis 10, wobei 10 sehr gut wäre)?

Grüssle vom Bolle
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon DesLinsche » 12.12.2003 14:16

Ich war ja dieses Jahr in Wuppertal, war ein bisschen klein da, hat mich etwas enttäuscht, hab nun auch keine vergleiche mit anderen Conventions, würd sagen so 5 Punkte.

Die 10 geb ich für das Forumtreffen, das absolut witzig war und die ganze convention auch noch aufgelockert hat :D

Nächstes Jahr würde ich gerne nach Köln und Dortmund, da mal son bisschen schauen
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon Mangy » 12.12.2003 14:27

@ Linsche
Ich war ja dieses Jahr in Wuppertal, war ein bisschen klein da,....


War ebend passend zu Deinen Händen :D :D :D :D
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon kölsch » 12.12.2003 17:56

Wuppertal höchstens 3 punkte! :( ???
Werd ich zum Augenblicke sagen:
"Verweile doch, du bist so schön!"
Dann magst du mich in Fesseln schlagen,
dann will ich gern zugrunde gehen!
kölsch
 
Beiträge: 999
Registriert: 13.06.2003 10:14
Wohnort: wieder in der Heimat

Beitragvon DesLinsche » 12.12.2003 18:17

Mangy hat geschrieben:War ebend passend zu Deinen Händen :D :D :D :D

Zu meiner gesamtstatur :D ;)
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon tattoogermane » 12.12.2003 21:38

berlin ist für mich schon sehr lecker.

aber weil auch da nie alles für jeden passen kann, gebe ich berlin mal ´ne 9-punkte-bewertung.

magdeburg (märz) ist dagegen nur mit 4 punkten im rennen. aber nur weil ich den veranstalter gut kenne. ;)
www.myspace.com/eastside_heiko
EASTSIDE TATTOO MAGDEBURG ERNST-REUTER-ALLEE 22 0391 55720162
tattoogermane
Professional
 
Beiträge: 6273
Registriert: 19.11.2002 21:37

Beitragvon Pe52 » 13.12.2003 8:27

Mein absoluter Favorit ist Vianden/Luxemburg. Wird vom Tattooclub Luxemburg veranstaltet. ist 3 Tage Party, kostet K E I N E N Eintritt, gute Tätowierer da un das Städtchen lohnt sich auch.
Zürich ist ach ganz OK, ist ja nicht so weit von dir zu fahren, oder Dornbirn.
Vieleicht sehen wir uns ja auf einer dieser Conventions
Bunt is g´sund
Pe52
Professional
 
Beiträge: 636
Registriert: 16.10.2002 11:45
Wohnort: Frankenthal

Beitragvon colouredmanu » 13.12.2003 18:27

Ich war dieses Jahr in Kiel und ich fand´s eigentlich recht "gemütlich" ! Obwohl ich 6 Stunden unter der Nadel saß, habe ich trotzdem recht viel vom Programm mitgekommen... Herbert Hoffmann war da und ich habe mir auf meine Urkunden vom Contest 2 Autogramme geben lassen... Das war mein persönliches Highlight ! :)
Außerdem war noch Crazy White Sean mit seiner Freakshow anwesend, diverse megalaute Bands, Mr. Lucky Diamond Rich (der meisttätowierte Mensch der Welt) und einige andere Knaller...
Kurz gesagt, für solch eine kleine Con recht geil !

Zum Abschluß gab´s noch ein Konzert von BIOHAZARD ! ;)

Also, ich fahr nächstes Jahr wahrscheinlich wieder hin...

Punktemäßig gibt´s aber aus einigen Gründen doch nur eine 8 !
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35

Beitragvon Mangy » 13.12.2003 20:36

Ich war bisher auf verschiedenen deutschen Conventions wie Berlin, Frankfurt, Magdeburg die sich eigentlich nur durch die größe der Räumlichkeiten unterschieden. Mich persönlich störte bei diesen Conv. eigentlich immer die Lautstärke der Musik welche oft jedes Gespräch unmöglich machte und die obligatorischen Strip-, Feuerschlucker....., shows find ich auch nicht gerade jedes Jahr als den Renner. Deswegen bin ich da nicht hin.
Richtig schön fand ich die "FrauenConvention" in Orlando,FL. von Deana SkinArt und als absoluten Knaller mit 10 Punkten + die Convention von Paul Booth in Worcester,MA. Einige Fotos HIER
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon dobermann » 14.12.2003 7:08

Mich fuckt auf conventions an das es alles vorhersehbar ist!! Wer preise macht is do eh klar.....wer organisiert die conventions? Achja flügeln müsste man haben ??? ??? ???
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon colouredmanu » 14.12.2003 7:10

Das stimmt ! Die 81 prangt so groß über der Festhalle, dasde den Eingang zur Con nur schwer findest...
Deshalb für Kiel auch nur 8 Punkte...
Cliquenwirtschaft in dem Maße ist zum kotzen ! :angry:
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35

Beitragvon Pe52 » 14.12.2003 8:02

dobermann hat geschrieben:Achja flügeln müsste man haben ??? ??? ???

Dobi, darauf ein

Bild
Bunt is g´sund
Pe52
Professional
 
Beiträge: 636
Registriert: 16.10.2002 11:45
Wohnort: Frankenthal

Beitragvon Hoschte » 14.12.2003 16:05

Also ich war einmal in Berlin!
Für die Auswahl an Küstlern kann man schon mal eine 10 vergeben. Nur das ganze drumherum (viel zu überlaufen) für einen einfachen Gast fand ich nicht so prickelnd. Würd ich eher ne 4 geben. Für die Künstler mag es da schon anders sein als für einen einfachen Gast.

Und dann war mal eine und glaubich auch die einzigste in meiner Heimatstadt Frankfurt/Oder. Der gebe ich eine 3, denn die war wirklich besch....! Das einzigst geile daran war das ich dort meinen Teufel auf der Wade bekommen habe. Auch da hat man die Cliquen-Wirtschaft erkannt. Denn erster beim Contest wurde der Einheimische Artist (von dem ich das Tribal bekam). Aber zu seiner Verteidigung: Er hat auch ein echt schnuckeliges Tat gezaubert.
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon Bolle » 15.12.2003 10:58

Pe52 hat geschrieben:Zürich ist ach ganz OK, ist ja nicht so weit von dir zu fahren, oder Dornbirn.
Vieleicht sehen wir uns ja auf einer dieser Conventions

... Zürich sind rd. 150 km, es liegt nur leider der Bodensee etwas im Weg. Dornbirn ist ein Katzensprung und da will ich 2004 auf jeden Fall hin. War von Euch schon jemand in Zürich oder Dornbirn?
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Etienne » 15.12.2003 14:33

ich war leider noch auf keiner con.....hab mir aber vorgenommen nä jahr, ich glaub im märz nach frankfurt/main zu fahren. vielleicht etwas verfrüht aber weiss scho jemand ob er/sie auch hinfährt???

Ansonsten als hamburger werd ich wohl zu ostern in die markthalle.......freu mich schon auf beide cons :) :) :)
Ich habe es bei Hochzeiten immer gehasst, dass sie mir alle in die Wange kniffen und sagten "Du bist der Nächste!"
Das hörte abrupt auf als ich das bei denen gemacht hab - bei Beerdigungen!!!
Etienne
 
Beiträge: 189
Registriert: 03.11.2003 14:02

Nächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste