Tattooconvention Dortmund 27.05.2011- 29.05.2011

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Beitragvon n8ght » 20.05.2011 19:26

...muahahahaaa.... ich wäre glatt morgen nach Dortmund gefahren.... und hätte mich gewundert, warum ich da niemanden sehe, bzw. vor verschlossenen Türen stehe... :mrgreen: Sollte für nen Kumpel nach dem Eintrittspreis gucken ... sonst wär ich im Leben nicht nochmal auf die Seite gegangen..... :p

Okee, .... ich bleib also morgen mal lieber zuhause und schwing mich erst in ner Woche ins Auto.... :wink:
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Beitragvon Joker » 21.05.2011 12:31

Sheep, der Marc ist mit dem Burkhard von der Tattoo Galerie vor Ort, macht nur Walk in, keine festen Terminvereinbarungen
Dont push me, cause Im close to the edge
Im trying not to loose my head
Its like a jungle sometimes, it makes me wonder
How I keep from going under

Gesichtsbuch
Benutzeravatar
Joker
 
Beiträge: 3375
Registriert: 25.07.2006 21:28
Wohnort: Wesel

Beitragvon Sheep » 21.05.2011 13:12

Ah...danke für die Info René.
Wollte wenn dann eh spontan unter die Nadel.
Sheep
 
Beiträge: 1519
Registriert: 04.07.2010 20:06

Beitragvon RheinBorusse » 21.05.2011 19:31

bin samstags da ^^
Benutzeravatar
RheinBorusse
 
Beiträge: 122
Registriert: 22.12.2009 17:28

Beitragvon Mrs.J » 23.05.2011 23:55

Samstag! :mrgreen:

*edith sagt wenn ihr die Muse habt seid ihr gern eingeladen vorher auf frischen Kaffee bei mir in der neuen Wohnung rumzuschauen und gemeinsam Richtung Con zu tigern. :mrgreen:
Gesichterbuch oder so

There is one thing that is worse than people talking about you, and that is when they don't talk about you. -Oscar Wilde
Benutzeravatar
Mrs.J
 
Beiträge: 1310
Registriert: 28.07.2010 22:49

Beitragvon Joker » 25.05.2011 18:15

Bin Sonntag da, da meine Holde Samstag arbeiten muss und mit möchte
Dont push me, cause Im close to the edge
Im trying not to loose my head
Its like a jungle sometimes, it makes me wonder
How I keep from going under

Gesichtsbuch
Benutzeravatar
Joker
 
Beiträge: 3375
Registriert: 25.07.2006 21:28
Wohnort: Wesel

Beitragvon Cpt_Slibowitz » 25.05.2011 21:34

Mal 'ne blöde Frage:wie laeuft das bei so einem Walk-In? Wie kommt man denn tatsächlich spontan unter die Nadel? :oops: War bisher nur Studiogast mit viiiel Wartezeit...
Verwechsle nicht Zufall mit Schicksal!
Cpt_Slibowitz
 
Beiträge: 42
Registriert: 20.08.2009 20:29

Beitragvon Cpt_Slibowitz » 25.05.2011 21:35

Mal 'ne blöde Frage:wie laeuft das bei so einem Walk-In? Wie kommt man denn tatsächlich spontan unter die Nadel? :oops: War bisher nur Studiogast mit viiiel Wartezeit...
Verwechsle nicht Zufall mit Schicksal!
Cpt_Slibowitz
 
Beiträge: 42
Registriert: 20.08.2009 20:29

Beitragvon Sheep » 25.05.2011 21:39

Cpt_Slibowitz hat geschrieben:Mal 'ne blöde Frage:wie laeuft das bei so einem Walk-In? Wie kommt man denn tatsächlich spontan unter die Nadel? :oops: War bisher nur Studiogast mit viiiel Wartezeit...


Jap. Solang der betreffende Inker gerade nicht sticht oder was anderes macht natürlich.
Sheep
 
Beiträge: 1519
Registriert: 04.07.2010 20:06

Beitragvon Sheep » 27.05.2011 3:15

Mrs.J hat geschrieben:Samstag! :mrgreen:

*edith sagt wenn ihr die Muse habt seid ihr gern eingeladen vorher auf frischen Kaffee bei mir in der neuen Wohnung rumzuschauen und gemeinsam Richtung Con zu tigern. :mrgreen:


Wo muss man denn hin ?
Kannst mir die Addy gern per PN schicken.
Sheep
 
Beiträge: 1519
Registriert: 04.07.2010 20:06

Beitragvon newbie82 » 27.05.2011 16:03

Das wird meine erste Convention! Bin Samstag da und werde mir dann mal alles live ansehen. Was macht man nicht alles um sich für nen Tattoo zu entscheiden!
Benutzeravatar
newbie82
 
Beiträge: 7
Registriert: 25.01.2011 19:49

Beitragvon n8ght » 29.05.2011 0:34

Soderle.

Schön war's. :D Nicht so gemütlich wie in Gladbach, weil halt "eine große Messehalle" (mag mehr so verwinkelte Locations), aber okay. Ich fand's zwar Stellenweise rel. voll, aber insgesamt erträglich. (hatte Schlimmeres erwartet)

Außerdem freue ich mich sehr, div. Scoutler getroffen und neu kennengelernt zu haben! Fotos habe ich genau 4 gemacht. :? Wenn ich das blöde Kabel finde, lade ich sie hoch.

Insgesamt bleibt zu sagen: das Tattoo-Schicksal war heute gegen das Forenschaf, Michael Jackson kann man gut stechen, muss man aber nicht und MAW lacht im realen Leben viel mehr, als man es auf seinen Fotos hier im Show your Face-Thread erahnen kann. :mrgreen:

Morgen fällt mir bestimmt noch mehr ein, aber nun bin ich müde.

@sheep: ick drück dir die Daumen, dass es morgen klappt!

-n8i-
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Beitragvon Buddha_Eyes » 29.05.2011 0:52

Ja, war wirklich nett.. klar, an MG reicht die Sache nicht ran.. nicht mal in die Nähe, aber die soziale Komponente hat definitiv gestimmt.. Sheep hatte definitiv etwas viel Pech heute - aber zu sehen und Quatschen gabs durchaus ne Menge:
Konnte Ankes tollen Arm mal live bewundern, Marc konnte feststellen, daß der etwas problematische Heilverlauf einer Farbe meines Arms keine erheblichen Schäden hinterlassen hat, Caro hat versprochen, nach ihrem Umzug noch mal das Thema NRW-Treffen in die Hand zu nehmen und ich hab nen alten Mandanten wiedergetroffen, der heute in Tattoos macht..
Und noch ne Lehre für mich: Wenn Du nach längerer Zeit sofort wiedererkannt werden willst, dann fang nicht an, Dir nen Bart wachsen zu lassen... :mrgreen:

@Anke: Du stellst doch auch sicher das Foto ein, was wir von Halbstarks digitalem Bilderrahmen abgeknipst haben, oder? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

PS: Und wie ich aus berufenem Mund erfahren habe: Die neue Forumssoftware kommt... wirklich.... aber nicht mehr im Mai... :wink:
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Beitragvon Sheep » 29.05.2011 1:21

Erstmal vielen Dank an Buddha, Chrissy, n8ght, Mrs. J, tutis +Begleitung und scott_strike. Es war ein herrlicher Tag mit euch und es gab definitif genug zu lachen.
Desweteren konnte ich MAW endlich persönlich kennenlernen und muss sagen, dass er ein super Typ ist. Das kurze Gespräch mit Urbans Mandant, war auch recht erheiternd, wenn es denn nicht dauernd von 14-jährigen Girlies unterbrochen worden wäre :D

Für mich war es eher ein schwarzer Contag:
Ich hatte mit Marc nen groben Termin um 16 Uhr ausgemacht für meine Borneorosen. Leider hat es sich doch arg verschoben, so das Marc noch um 20 Uhr an der Kundin saß. Also hab ich mich kurz mit Halbstark besprochen zwecks Beinsleeve-Weiterentwicklung.
Also kurzerhand Marc auf Sonntag verlegt und ab zu Halbstark.
Er hat 1A meine Wade halb rasiert und angefangen mit der Skizze.
Als die nicht recht klappen wollte, hat er's mit nem Stencil versucht, aber das wollte auch nicht wirklich klappen, aus Mangel an nem Zirkel (Notitz an mich selbst: Bierflaschen sind schlecht um Gamepads zu zeichnen).
Nach 20 Minuten hat er gefragt, ob wir das verlegen können, wenn er im Juli in Berlin ist, weil er nicht wirklich zufireden ist mit der Skizze und es lieber etwas planen wollen würde. Natürlich hab ich zugesagt, denn ich vertrau ihm da voll und ganz. Ausserdem werden wir da auch direkt nen bisschen Füllung in den Sleeve machen :D

Fazit:
Zwischenmenschlich eine tolle Con mit einer Menge toller Scoutler.
Große Pläne für die nächsten Monate.
Ein halb rasiertes Bein, das kurze Hosen in den nächsten Wochen ausschließt.
Das Schnäppchen des bisherigen Jahres geschossen:
War am Ende noch zu ner Shoppingrunde unterwegs und bin an nem Stand hängengeblieben bei dem es Iron Fist Sachen gab (I LIKE !).
Ich hab mir eine Jacke angeschaut, die wirklich sehr geil ist.
Verkäufer: "Im EMP ist sie momentan für 100€ drin, wir haben sie für 90 verkauft, ich geb sie dir für 50, weil wir gleich einpacken". :D $$$

p.s.: Vielen vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Marc Halbstark, der die Session abgebrochen hat, weil sein Gefühl nicht passte uns erlieber was ordentliches zaubern will !
Er hätte genauso gut was inken und die Kohle einstecken können !
Sheep
 
Beiträge: 1519
Registriert: 04.07.2010 20:06

Beitragvon Joker » 29.05.2011 11:36

Butter bei de Fische, wer ist jetzt gleich da?
Dont push me, cause Im close to the edge
Im trying not to loose my head
Its like a jungle sometimes, it makes me wonder
How I keep from going under

Gesichtsbuch
Benutzeravatar
Joker
 
Beiträge: 3375
Registriert: 25.07.2006 21:28
Wohnort: Wesel

VorherigeNächste

Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste