TattooBash - Köln - 25.-27.4.2014

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

TattooBash - Köln - 25.-27.4.2014

Beitragvon n8ght » 13.03.2014 12:57

Öhm... ich bin verwirrt... beim Durchblättern des TM fiel mir eine kleine Anzeige auf... TattooBash in Köln... bitte hä?

Internetseite angeschaut... und ja, tatsächlich, es gibt eine Convention... in Köln... und mich hat keiner informiert. :lol:

Die Artist-List ist... naja... es gibt ein paar Highlights, aber schaut sie euch am Besten selbst an (immerhin ist Heinz da - den kann ich dann wieder stundenlang anschmachten :mrgreen: ).

Gedenkt jemand dort hinzugehen?

---

Achso: es gibt eine Terminüberschneidung mit dem Kölner Treffen. Da müsste man mal querkommunizieren, inwiefern man das verbinden möchte. Aber das mach ich dann mal im anderen Thread.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: TattooBash - Köln - 25.-27.4.2014

Beitragvon Buddha_Eyes » 13.03.2014 15:36

Nö, eigentlich nicht... Dieselben Leute hatten ja letztes Jahr so etwas in D'dorf veranstaltet und das war (für mich) nix.
Irgendeine Event-Agentur die als Aushängeschild ein Studio vorschickt. Sonst kaum persönlichen Bezug zum Thema, viel zu teuer und die Bands dort (die ja den hohen Preis rechtfertigen sollen) interessieren mich null.
.... dafür fühle ich mich mit Andy zu solidarisch um da aufzutauchen.. loool.. :lol: :lol:
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: TattooBash - Köln - 25.-27.4.2014

Beitragvon n8ght » 13.03.2014 15:45

Mit Andy?
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: TattooBash - Köln - 25.-27.4.2014

Beitragvon Buddha_Eyes » 13.03.2014 15:46

Schmidt... Veranstaltet die MG-Con... :mrgreen:
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: TattooBash - Köln - 25.-27.4.2014

Beitragvon n8ght » 13.03.2014 16:07

Ah, Bodyelectric-Andy... hatte ich geahnt, war mir aber nicht sicher. Danke für die (verständliche :mrgreen: ) Aufklärung.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: TattooBash - Köln - 25.-27.4.2014

Beitragvon xter » 27.04.2014 12:04

War denn noch jemand von euch da?
Ich war gestern vor Ort und war ein bisschen geschockt, wie viel miserables Zeugs da zu sehen war und wie lässig da mit Hygiene umgegangen wurde. Mir kamen mehrmals Personen mit halb fertigen, blutenden, siffenden Tattoos auf dem Gang entegegen - ohne Folie drüber. :shock: :?
Dazu das "neue Arschgeweih" - das Unterarmtattoo, vorzugsweise auf sonst unbehackten, superjungen Menschen.

Und das Studio, die das Foto vom zu kopierenden Tattoo auf dem Dekoletee direkt auf die Kundin geklebt haben (nach dem sie 5x versucht haben das Stencil gerade anzubringen und es dann doch schief gestochen haben) und einfach nur "abgemalt" haben...

War ich zu lange nicht auf Cons und das ist mittlerweile "normal" oder war die einfach nur ziemlich schlecht? :p
Benutzeravatar
xter
 
Beiträge: 68
Registriert: 14.11.2010 0:44

Re: AW: TattooBash - Köln - 25.-27.4.2014

Beitragvon Buddha_Eyes » 27.04.2014 12:46

Na ja... ich sag mal so: die Tattoo-Bash Veranstaltungen sind vom Konzept her sicher nicht vergleichbar mir einer der Spitzen-Conventions.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: TattooBash - Köln - 25.-27.4.2014

Beitragvon gently69 » 28.04.2014 15:47

War am Sonntag auch da, weil es sich so angeboten hat. Derselbe Eindruck. Vielleicht 3 Tätowierer, die mir zugesagt haben ... der Rest ... nun ja, Schwamm drüber.
War jedenfalls nett, nach längerer Abstinenz mal wieder in die Materie reinzuschnuppern. Aber noch einmal wird es mich nicht dahin ziehen.
Benutzeravatar
gently69
 
Beiträge: 2955
Registriert: 29.01.2007 19:41
Wohnort: Köln


Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste