Tattooallergie

...aus und für die Szene sowie Foreninterne News

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Tattooallergie

Beitragvon Chris82# » 24.02.2020 16:06

Hallo Community,

Hat jemand von euch Erfahrung mit Tattooallergien? Ich habe beide Arme komplett zu tätowiert (schwarz), an meinem linken Handgelenk, genau am Abschluss, haben sich vor ein paar Monaten so kleine Bläschen gebildet ( juckt und brennt nicht)! Wenn man jetzt mal googelt kommt man gleich bei kontaktallergie an und bei chirurgischer Entfernung des tattoos, was ja in meinem Fall unmöglich sein dürfte! Hat das einer von euch schonmal gehabt? Würde mich über Feedback freuen!

Mit freundlichen Grüßen
Christian
Chris82#
 
Beiträge: 1
Registriert: 24.02.2020 13:14

Re: Tattooallergie

Beitragvon Theliseth » 25.02.2020 15:15

Das kann auch von einer Uhr oder so kommen, muss nicht vom Tattoo sein. Vor allem, wenn das nur am Handgelenk und sonst nirgendwo ist. Bei schwarz sind Allergien ja auch eher ungewöhnlich. Du könntest auch mal einen Hautarzt fragen.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Benutzeravatar
Theliseth
 
Beiträge: 1567
Registriert: 30.03.2015 23:08
Wohnort: Köln


Zurück zu Ankündigungen, News und sonstiges Gerödel...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste