Tattoo zu klein gestochen?

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Tattoo zu klein gestochen?

Beitragvon LucaRonja » 18.05.2019 13:50

Hallo:)
Ich bin nicht nur ein absoluter Neuling auf dieser Seite sondern auch in Sachen Tattoos.
Gestern habe ich mir mein erstes Tattoo stechen lassen: einen Schriftzug auf dem Handgelenk. Ich habe ziemlich lange recherchiert um ein wirklich gutes Studio mit langjähriger Erfahrung zu finden, da ich ein kleiner Perfektionist bin:) Ich wollte das Tattoo eher minimalistisch halten und da ich ein Fan von Schreibmaschinen bin, habe ich meine alte ausgepackt und kurzer Hand mein Tattoo "selber geschrieben". Dort haben wir es in drei Größen ausgedruckt um zu schauen, welche ich gerne hätte. Die erste war viel zu klein und die zweite ein wenig zu groß. Der Tätowieren hat mir dann auch zu der mittleren Schriftgröße geraten und ich habe extra noch einmal nachgefragt, ob da die Linien nicht mit der Zeit ineinander verschwimmen, da mir die Größe weniger wichtig war als dass es für immer gut lesbar ist. Er hat mir dann versichert dass es immer gut lesbar bleibt und los ging es.
Wie man ja aber leider so ist nach dem ersten Tattoo, ging es heute erst einmal ans googeln, wobei ich auf dieses Bild gestoßen bin, was wohl vielen bekannt ist:

https://www.boredpanda.com/tattoo-aging ... _id=796071