Das kann ich dir leider auch nicht sagen, bei jedem ist es anders und deswegen sind die Meinungen/Erfahrungen auch so unterschiedlich.
Jeder Mensch ist nun mal anders und jeder hat einen anderen Hauttyp
Am besten wartest du erstmal bis es vollständig abgeheilt ist, so wie du schon sagst, du musst jetzt sowieso abwarten. Gib deinem Körper erstmal die möglichkeit sich davon zu erholen.
Viel Heller wird es wahrscheinlich nicht mehr und die veränderung wirst du selber auch kaum sehen... Eine Person die du jeden Tag siehst und sich verändert, siehst du auch keinerlei veränderung, eine Person die du lange nicht mehr gesehen hast, fällt dir sofort dies und das auf. Verstehst du worauf ich hinaus will?
Ob da noch was möglich wäre, weiß ich leider auch nicht. Aber gewöhn dich auch erstmal an das Tattoo, die ersten Wochen sind immer erstmal seltsam da es einfach ungewohnt ist das man da jetzt etwas hat bzw es sich verändert hat was du gewohnt bist.
Spontan würde ich auch sagen das es gut gestochen ist, zumindest sind keine Blow Outs zu sehen (Zu tief gestochen wodurch Pigmente in die Fettschicht kommen und verschmieren)