Tattoo Wien

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Tattoo Wien

Beitragvon feltnix » 26.04.2018 18:21

Hallo, kennt wer jemanden der in solch einem Stil einen Bären umsetzen könnte und in Wien sticht :)?
https://www.pinterest.at/pin/847099011135780448/
Zuletzt geändert von feltnix am 26.04.2018 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
feltnix
 
Beiträge: 9
Registriert: 26.04.2018 18:15

Re: Tattoo Wien

Beitragvon BassSultan » 26.04.2018 18:38

Hallo,

Darf ich dich glei amal aufs Thema copycat aufmerksam machen? Es is überhaupt nicht gern gesehen einfach designs (möglicherweise von schon gestochenen, individuellen tattoos) zu schnappen ohne zu fragen und das zu einem Künstler zu tragen. (will dir nix unterstellen aber das liest/sieht man hier so oft.. Kann ned schaden das gleich zu sagen)

Wenn er drauf einsteigt und nix dran ändert ist das außerdem meistens auch bisl ein Warnzeichen für Mittelmaß.

Also ist die viel schönere Lösung einfach zu einem tätowierer gehen dessen Stil dir daugt und dann sagen "hast Lust mir einen Wolf mit bisl mandala und ornament Zeug zu stechen? Da schau , das wäre eine REFERENZ die ich ganz gut finde" ;)

Das alles gesagt - in Wien kann dir da zb @andreas.abrams vlt helfen, der macht öfters realistic Tiere und paar so mandala sachen hab ich auch schon gesehen. Die Leute von [url]opus magnum.at[/url] sind mit realistischen Sachen auch halbwegs vertraut denke ich.

Ich würd dir aber generell noch dazu raten deinen radius bisl zu erweitern. Es gibt so viele tolle Leute in Schland zb, da ist die Auswahl halt nochmal viel größer - und das bei 1 stunde Flugzeit!
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Tattoo Wien

Beitragvon feltnix » 26.04.2018 18:45

Hab sowieso nicht vor das ganze zu kopieren, mag ja eben einen Bären haben :) Hab das Bild nur als Anreiz für den Stil genommen, deswegen auch der Edit. Danke :D
feltnix
 
Beiträge: 9
Registriert: 26.04.2018 18:15

Re: Tattoo Wien

Beitragvon BassSultan » 26.04.2018 19:20

http://www.dotsanddaggers.com gibt's in Wien auch noch, is sicher solide.
aber nochmal.. Es muss ja nicht unbedingt Wien sein oder?
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Tattoo Wien

Beitragvon feltnix » 26.04.2018 20:33

Nein, muss nicht unbedingt sein :) aber autonähe wäre sicher komfortabel.
wen hättest du denn im Sinn wenn das Flugzeug eine Option ist?
feltnix
 
Beiträge: 9
Registriert: 26.04.2018 18:15

Re: Tattoo Wien

Beitragvon BassSultan » 26.04.2018 21:08

Niemand bestimmten weils nicht wirklich mein Stil ist.. Aber so werden sich evtl mehr Leute mit Vorschlägen einbringen.
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Tattoo Wien

Beitragvon Ani Ta » 27.04.2018 7:28

Zudem ist man manchmal mit dem Flugzeug schneller weit weg als mit dem Auto so halbnah dran. Haben wir bei der letzten Session durchgerechnet :lol:
Benutzeravatar
Ani Ta
 
Beiträge: 887
Registriert: 30.03.2015 6:53
Wohnort: Schweiz

Re: Tattoo Wien

Beitragvon Guest » 31.05.2018 10:59

Ich bin mir als Laie bei Marian manchmal unsicher ob die Designs mit der Zeit nicht verschwimmen werden, aber er fiele mir noch ein und ist in Wien.

Vielleicht können die Erfahrenen hierzu was sagen.

https://www.instagram.com/marian.m.m/
Guest
 


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste