Tattoo - was ist los ? :-(

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Delicious1988 » 06.07.2012 10:08

-closed-
Zuletzt geändert von Delicious1988 am 14.07.2012 12:36, insgesamt 2-mal geändert.
Delicious1988

Beitragvon koalafromhell » 06.07.2012 10:11

Also ich bin zwar Laie, aber selbst wenn du die Farbe nicht vertragen haben solltest - dürfte der Diamand nicht so aussehen. Die Farbe hat ja nichts mit der Symetrie, bzw. Ausführung zu tun
:-(

Bitte korrigiert mich jemand, falls ich falsch liege ;-).
Hat der Tättowierer denn sonst was zu seinem Werk und dem Ergebnis gesagt?

---------------------------------

It is more secure to be feared than to be loved
koalafromhell

Re: Tattoo - was ist los ? :-(

Beitragvon LÖö » 06.07.2012 10:12

Hm, also in allererster Linie würde ich sagen, dass der Tätowierer handwerklich gesehen kein Profi ist, das Tattoo sieht nämlich qualitativ eher suboptimal aus. Hast du denn Entzündungszeichen? Ist es heiß und rot, eitert es? Welche Creme benutzt du?
LÖö

Beitragvon Delicious1988 » 06.07.2012 10:20

Nein schmerzen hab ich keine - es spannt nur ab und an etwas - aber ist nicht heiss und gar nichts unauffälliges sonst .. war bereits beim Hautarzt der hatte mir ne Creme verschrieben, damit sind zumindest diese Pickelchen verschwunden..

Nur jetzt bin ich ratlos, es belastet mich sooo sehr!

War bereits beim Arzt und hab ne Blutabnahme gemacht um Infektionen ausscheiden zu können..

Hach ich bin verzweifelt - kann man sowas denn weglasern oder hat jemand damit Erfahrungen?

GOTT! Nach dem 1 Besuch war ich noch SUPER happy :(

und jetz fühl i mich total entstellt :(

so sahs am anfang aus, mir gefiels zumindest :/

mit Bepanthen hab ich gecremt - anfangs wohl auch etwas zuviel :-/
Dateianhänge
aksjhoah.JPG
aksjhoah.JPG (89.44 KiB) 4504-mal betrachtet
Zuletzt geändert von madmaxx am 06.07.2012 10:32, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelpost
Delicious1988