Tattoo-Vorlagen nach deinen Wünschen

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Tattoo-Vorlagen nach deinen Wünschen

Beitragvon DaMichl » 26.08.2012 17:15

hey,
also.. ich bin bestimmt der Letzte, der hier ne blöde Aussage schieben will, etc, aber.. lustigerweise bin ich schon mal auf deine homepage gestoßen, als ich selbst nach vorlagen gesucht habe, und habe mir damals gedacht: Naja.. nicht wirklich überragend, aber, besser als gar nichts..
allerdings muss ich sagen, nachdem ich jetzt schon ein Zeiterl für mein Tat herum gesucht habe, und auch hier im Scout viel mitlese:
Ich muss mich leider den anderen hier anschließen: Deine Vorlagen sind echt nicht gut. Zb. bei den Händen oben im Threat: da passt doch die gesamte Anatomie nicht - der hat winzige Schlangen-Finger... nur um ein Beispiel zu nennen.
und... ich glaub.. das kann man dann wohl als typische "Gurke" bezeichnen, wenn man sich sowas tätowieren lässt .. :|
und bei den Schriftzügen denke ich mir leider Großteils auch das gleiche...
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0

There are two ways to live your life - one is as though nothing is a miracle, the other is as though everything is a miracle
DaMichl

Beitragvon Ritter vom Nie » 28.08.2012 9:42

Wenn hier schon ein etwas ältere Fred hochgeholt wird mal ne Frage: Auf der Seite werden ja Hello Kitty Motive verwendet, wie schauts dennn da mit den Copyrechten aus? Darf man das so einfach ohne die Lizens zu besitzen???
Yesterday is history and tomorrow is a mystery.
Ritter vom Nie

Beitragvon bamboofan » 28.08.2012 10:31

HIER findest Du einiges zum Thema.
bamboofan

Vorherige

Zurück zu Tattoomotive