Tattoo verschönern? - Roter Rand ums schwarze chin. Zeichen?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Hexe » 25.11.2002 15:06

Hallo ihr, erstmal ein dickes Lob, ich fnde eure Seite echt super klasse,habe immer wideer interssiert reingeschaut. Nu hab ich aber auch mal eine Frage,. Habe ein Tatt a Unterschenkl auf den Fuß ziehend, sind schwarze chin. Zeichen, die möchte ich gerne mit einer anderen Farne umranden, vielleicht mit rot? aber geht das das man eine andere Farbe auf das schwarze bringt, weil die zeichen schon recht breit geinkt sind. Danke für eure hilfe im voarus :D
Hexe
 
Beiträge: 8
Registriert: 25.11.2002 14:51

Beitragvon Bolle » 25.11.2002 15:09

Sorry, aber Deine Frage versteh ich nicht ???

Willst Du Deine China-Zeichen jetzt umranden, oder was?
Falls ja, dann versteh ich nachfolgenden Satz nicht.

Hexe hat geschrieben:... aber geht das das man eine andere Farbe auf das schwarze bringt, weil die zeichen schon recht breit geinkt sind ...


Wenns um das Umranden geht, wo liegt das Problem?
Wenn Du das Schwarz mit Rot überstechen willst, das geht nicht!!!

Gruss Bolle
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Hexe » 25.11.2002 15:14

Wow das Antworten bei euch geht ja rasend schnell.
Ja da hab ich mich wohl etwas doof ausgedrückt . Ich wollte halt gerne wissen, ob man in die schwarze arbe noch eine andere einbringenkann. Quasi als Kontur. weil einfach nur schwarz gefällt mir irgendwie nicht mehr so gut.
Hexe
 
Beiträge: 8
Registriert: 25.11.2002 14:51

Beitragvon Bolle » 25.11.2002 15:25

Sorry, aber auch Deine 2. Antwort ist nicht konkreter. Grundsätzlich kann man ein Tattoo nur mit einer Farbe überstechen, die dunkler ist als die Ursprungsfarbe ... ergo kann man keine schwarzes Tribal oder Schriftzeichen rot einfärben. Du schreibst aber immer umranden. Umranden ist bei mir, nicht überstechen. Umranden, ist um das bestehende Tattoo drum herum ... meinen wir jetzt das selbe? Drumherum ist kein Problem, denn da ist ja noch keine Farbe in der Haut oder?

Konnte ich jetzt weiterhelfen oder haben wir aneinander vorbei geschrieben? ;)

Gruss vom Bolle

PS: Glückwunsch zur Registrierung hier im Forum ... und viel Spaß
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Lilith » 25.11.2002 15:41

Bolle ist doch gar nicht so schwer. Ich denk mal Hexe möchte zwar nen farbigen Rand herum haben aber diesen nicht außen am bestehenden Tattoo noch daneben stechen lassen, weil sie meint das die Zeichen sonst zu sehr in die Breite gehen. Deshalb möchte Sie die bestehenden schwarzen Outlines mit roten übertätowieren lassen.
Ob's geht oder nicht kann ich nichts zu sagen denke aber mal Deine Antwort ist da schon eindeutig genug, wenn Du schreibst das übertätowieren nur mit dunkleren Farben geht.

Gruß Tanja
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon Bolle » 25.11.2002 16:03

Dat is so!!! Definitiv!!!

Genau aus diesem Grunde können auch Menschen mit sehr dunkler Hautfarbe ... die also vom Taint her fast schwarz sind ... keine farbigen Tattoos tragen.

Aber dazu können ja die Herren Tätowierer, die sich hier ab und an herumlümmeln ;) , etwas schreiben.

@ Tanja alias Lilith

wenn die Hexe das so geschrieben hätte wie Du, dann hätt ichs vermutlich gleich beim 1. mal kapiert. Bin halt manchmal a bisserl schwer von Begriff ... darf ich Dich das nächste mal als Dolmetscherin buchen :D

Gruss Bolle :D :D :D
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Rusty » 25.11.2002 16:09

Wenn dir die zeichen jetzt schon zu breit sind lass dir doch nen roten rand drumherum aufnebeln.Also rot schattieren.Das gibt dem Tatt eine kontur hebt es hervor und mach es von der Betrachtungsweise her nicht breiter
so in etwa:

Bild
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Mangy » 25.11.2002 16:14

hier lümmeln sich keine Tätowierer rum :(
das ist doch das Spezialgebiet der etwas behäbigen Süddeutschen :D :D :D :D :D :D :D

Um ein schwarzes Tattoo, egal ob Tribal oder Schrift, würde ich nie einen rotenRand machen. Wurde vor ca.6 Jahren mal dazu gezwungen "mit Geld" und sah "scheiße" aus. Auch als es abgeheilt war,wurde es nicht besser. Es sah nämlich ständig aus als ob es entzündet war. Ich kann nur abraten.
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Lilith » 25.11.2002 16:28

@Bolle
Klar doch, über die Modalitäten bezügl. Entlohnung sollten wir uns dann mal per PM austauschen :0 :D :D :D :p

Gruß Tanja


p.s. für die Lieben unter uns mit der langen Antenne, das war jetzt nen Scherz ;)
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon tattoogermane » 25.11.2002 16:38

hallo! tätowierer lümmeln nicht!
rot umranden, bzw. schattieren ist kein problem. wenn du einen guten tattooisten hast, sollte das dann auch gut aussehen. macht ja jeder ein wenig anders, halt auf seine art.
www.myspace.com/eastside_heiko
EASTSIDE TATTOO MAGDEBURG ERNST-REUTER-ALLEE 22 0391 55720162
tattoogermane
Professional
 
Beiträge: 6273
Registriert: 19.11.2002 21:37

Beitragvon Bolle » 25.11.2002 16:53

Aber hoppala ...

... also dann will ich das mal richtig stellen ...

... nein, Tätowierer lümmeln nicht herum ...

... sie hängen höchstens machmal etwas ab ;)

... habt Ihr 2 heut frei ? ;)

... "behäbigen Süddeutschen" :(

... des isch it behäbig, des isch ... komm i heit it komm i morga ... ;)

... abgesehen davon ... mir Schwaba kennet ällez außr hochdeitsch :D

Gruß vom Bolle :D :D :D
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon tattoogermane » 25.11.2002 19:31

ich für meinen teil habe nie frei. heute voll die grippe! da geht natürlich gar nichts. kann man ja den kunden nicht zumuten!
www.myspace.com/eastside_heiko
EASTSIDE TATTOO MAGDEBURG ERNST-REUTER-ALLEE 22 0391 55720162
tattoogermane
Professional
 
Beiträge: 6273
Registriert: 19.11.2002 21:37

Beitragvon Hexe » 25.11.2002 21:12

hey vielen dank für eure lieben antworten.das was rusty gemacht hat, gefiehl mr schon gut, das problem ist, daß ich shon rauch als hingtergrund so um das ganze tatt drumherumm habe, schwer zu erklären, is aber so. mh , was mach ich bloß? ;)
Hexe
 
Beiträge: 8
Registriert: 25.11.2002 14:51

Beitragvon Rusty » 25.11.2002 22:05

poste doch mal ein pic deines tatts
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Hexe » 26.11.2002 20:23

okay rusty mche ich vielen dank im voarsu für deine mühe, vielleicht haste ja auch ne idee wie ich es noch etwas verschönern kann
Gruß Hexe :D
Hexe
 
Beiträge: 8
Registriert: 25.11.2002 14:51

Nächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste