Tattoo verschönern Hilfe

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tattoo verschönern Hilfe

Beitragvon SinaGruber » 11.12.2025 17:32

Hallo ihr lieben,

ich bin so unzufrieden.

Die Steine von Leuchtturm gefallen mir gar nicht und sie sind so gerade abgeschnitten. Scheinbar ist es nicht so einfach die zu erweitern mit Schatten Licht Blabla.

Unten drunter würde in Frage kommen : Schildkröte im Wasser, Heilkräuter : Lavendel Brennessel Löwenzahn Hagebutte , Feder überhalb des Leuchtturm auch, eventuell so Rauten Sterne dunkel unten und oben aber nichts über dem Namen Siana

Hat jemand ne Idee wie man das tattoo retten kann oder dann am besten vwebjnsnw kann
Dateianhänge
IMG_20251211_154644.jpg
IMG_20251211_154644.jpg (4.92 MiB) 137-mal betrachtet
SinaGruber

Re: Tattoo verschönern Hilfe

Beitragvon Das Tobi » 11.12.2025 20:37

Hallo du,

wie sah denn die Vorlage aus und wie verlief das Gespräch mit der Person die dich tätowiert hat danach ab? Hast du da erwähnt das du unzufrieden bist?
Also generell ist da definitiv mehr herauszuholen. Was wie umsetzbar ist solltest du am besten mit der Person besprechen welche das ausbessert. Da solltest du dich nun um das richtige Studio bemühen und da in Ruhe überlegen wie man was erweitern will und verändern sollte. Ich finde da fehlt insgesamt deutlich der Kontrast in dem Tattoo. Ich musste einen Screenshot machen und den vergrößern um erkennen zu können was da genau tätowiert wurde.

Ich glaube daraus kann man noch was schönes machen, also erst Mal durchatmen und sich ein Studio suchen welches im gewünschten Stil tätowiert und genug Referenzen vorzuweisen hat wo du erkennen kannst ob dich das überzeugt.
Das Tobi

Re: Tattoo verschönern Hilfe

Beitragvon SinaGruber » 11.12.2025 23:03

Hey du,

ok danke dir. Hör ich natürlich gerne, dass es nicht komplett verkackt ist und nicht bleiben muss.

Hmm, die Vorlage war ein Segelboot extra und der Leuchtturm auch extra. Er hat dann ein sehr maskulines Tattoo am Termin daraus gemacht und ich meine , dass mir dann da noch besser das gefällt, was ich ihm geschickt habe, dann hat er das Segelboot schnell da rüber getan und die Steine waren laut Vorlage aber nicht so abgeschnitten und ganz anders und ja keine Ahnung. Dann war's auch schon da. Ist auch bissl meine Schuld, dachte einfach, das macht der dann schon gut.

LG Sina
SinaGruber

Zurück zu Tattoomotive