Tattoo versaut, Tätowierer meldet sich nicht mehr

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Tattoo versaut, Tätowierer meldet sich nicht mehr

Beitragvon Empörung » 13.06.2018 13:47

.
Zuletzt geändert von Empörung am 13.06.2018 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
Empörung
 
Beiträge: 3
Registriert: 06.06.2018 21:50

Re: Tattoo versaut, Tätowierer meldet sich nicht mehr

Beitragvon Fitch » 13.06.2018 13:50

Statte ihm doch einen Besuch ab.
Fitch
 
Beiträge: 173
Registriert: 07.11.2016 20:28

Re: Tattoo versaut, Tätowierer meldet sich nicht mehr

Beitragvon Empörung » 13.06.2018 13:59

.
Zuletzt geändert von Empörung am 13.06.2018 16:24, insgesamt 1-mal geändert.
Empörung
 
Beiträge: 3
Registriert: 06.06.2018 21:50

Re: Tattoo versaut, Tätowierer meldet sich nicht mehr

Beitragvon BassSultan » 13.06.2018 14:02

Ich weiß nicht.. Ich würde da nicht mehr hin wollen. Der hat offensichtlich auch keinen Bock drauf, wird also nicht die beste Arbeit abliefern. Ich würd es vielleicht einfach als Lehrgeld abschreiben und mir einen Profi suchen der das hinbiegt.
Wovon reden wir denn eigentlich? Also Größe, Motiv, Stelle etc.
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Tattoo versaut, Tätowierer meldet sich nicht mehr

Beitragvon Miss*Butterfly » 13.06.2018 14:20

Also nach allem was ich hier lese wäre ich mehr als glücklich, dass noch nicht mehr passiert ist und würde die Beine in die Hand nehmen. Das klingt für mich so gar nicht gut. Wenn ich allein schon lese DU sollst ein Motiv entwerfen, stellen sich mir die Nackenhaare auf. Auch dass er zuhause tätowiert, womöglich in seinen Wohnräumen würde mich dazu veranlassen ganz genau hinzusehen.
Wenn du möchtest, kannst du einen Link zu seiner Galerie posten, dann bekommst du eine Einschätzung seiner Fähigkeiten.
Der Mensch hat pausenlos Ideen, ja der Mensch ist zu beneiden. Doch die Kunst ist bei den Ideen gut und schlecht zu unterscheiden.
- Daniel "Dän" Dickkopf -

https://www.facebook.com/profile.php?id=100011748937426
Benutzeravatar
Miss*Butterfly
 
Beiträge: 576
Registriert: 15.12.2015 10:35
Wohnort: Moosburg

Re: Tattoo versaut, Tätowierer meldet sich nicht mehr

Beitragvon Empörung » 13.06.2018 14:24

.
Zuletzt geändert von Empörung am 13.06.2018 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
Empörung
 
Beiträge: 3
Registriert: 06.06.2018 21:50

Re: Tattoo versaut, Tätowierer meldet sich nicht mehr

Beitragvon BassSultan » 13.06.2018 15:05

Weißt du dass sein Kollege ihn bezahlt hat? Das muss ja alles nicht stimmen.. Und aus Prinzip willst dir ein schlechtes tattoo holen nur damit der Kerl noch mal arbeiten muß und sich nicht drücken kann?
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Tattoo versaut, Tätowierer meldet sich nicht mehr

Beitragvon MartiAri » 13.06.2018 15:14

Mensch, lass das von nem Könner überarbeiten oder gar covern wenn es so verstörend ist! Sonst wirst du auf kurz oder lang nopch mehr Lehrgeld zahlen! Garantiert !
Coffee keeps e busy until its time to be drunk
https://www.instagram.com/veganes_mettigelchen/
https://www.facebook.com/marvin.martian.127
Benutzeravatar
MartiAri
Moderator
 
Beiträge: 1427
Registriert: 26.04.2014 21:44
Wohnort: Dresden

Re: Tattoo versaut, Tätowierer meldet sich nicht mehr

Beitragvon BassSultan » 13.06.2018 16:46

@Empörung: nachdem du nun mit dem entfernen aller deiner beiträge das ganze leider recht wenig nachvollziehbar gemacht hast, mache ich hier den thread mal zu. solltest du es wieder einstellen wollen, schreib mir eine PM.
ansonsten viel glück mit dem projekt (und wir geben weiterhin gerne künstler empfehlungen ab! lass dir helfen)
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste