Tattoo verkehrt herum

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, n8ght, MartiAri

Tattoo verkehrt herum

Beitragvon yogamonkee » 21.11.2017 15:28

Ja, ich weiß, hierzu gibt es vermutlich schon Threads, wollte aber nichts vom Friedhof anschleppen. Hoffe, das ist in Ordnung.

Ich musste nur grad so lachen. Wenn es um das oben und unten von den typischen Handgelenkstattoos geht, wird doch hier gerne ein Bild gepostet. Das mit dem Traditional Adler am Oberarm, um zu zeigen, dass es doof aussieht, wenn man etwas falsch herum sticht.
Worauf ich hinaus will?! Ich habe heute tatsächlich ein Tattoo entdeckt, dass auf dem Bauch verkehrt herum gestochen wurde. Man sieht, es gibt nichts, was es nicht gibt
Foto häng ich nicht an, ist ja nicht meins, aber falls gewünscht, kann ich den Facebooklink posten.
Benutzeravatar
yogamonkee
 
Beiträge: 110
Registriert: 11.09.2010 11:55

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste