>>> Tattoo und Werbung

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon dobermann » 19.01.2003 13:26

Witzig finde ich auch immer die aussagen einiger leute die meinen "tja ein kleines tattoo am oberarm ist ja schön aber zuviel ist dann nicht mehr so toll"diese aussage kommt oft von leuten die selbst irgend einen fliegenschiss am oberarm haben und dann bei -5grad stolz die ärmchen hochkrempeln um ihr werk zu präsentieren.Mich fragte letztens jemand warum ich sooo viel tattoos habe....eines hätte gereicht!!!??
Nun wann es reicht weiss ich ja wohl selber.Viele verstecken ihr tattoo bei gewissen anlässen wie arbeit,schwiegerelternbesuch oder wenn sie mal fein essen gehen.Das sind für mich die leute die kein rückgrad haben und nicht zu dem stehen was sie machen.Entweder ich stehe zu mir selbst oder ich bin derselbe lemming der mir tagtäglich in den werbungen präsentiert wird.Jeder hier hat den spruch schon mal gehört "Ein tattoo bitte aber so das man es nicht sieht wenn ich ein kurzes shirt trage"
In diesem sinne
grüsse aus wien
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon DesLinsche » 19.01.2003 13:33

@Dobermann: ja da haste schon recht, aber ih hab mein tattoo zwischen den schulterblättern und ich ziehe das an was ich will, entweder man siehts oder nich, aber ich verstecke es auch nich extra, es gibt halt auch stellen, wo es sich nicht vermeiden lässt sie zu verdecken ;) ;) ;) ;) :p :p
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon dobermann » 19.01.2003 13:42

Da haste schon recht :) Ich werfe auch nicht alle in einen topf,es gibt genug leute die nur ein tattoo haben aber das weil SIE es auch für SICH wollen und nicht um cool zu sein ;) Jetzt sag aber nicht du hast tripple X am schulterblatt denn dann wäre ich entäuscht *lol*
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon Hoschte » 19.01.2003 13:59

@Dobermann

Man darf nur nicht verallgemeinern! Ich trage meine Tat's auch offen wenn es möglich ist (Sommer) da ich stolz darauf bin. Wiederum gibt es Orte wo ich dies unterlasse. Dazu gehört z.B. mein Arbeitsumfeld. Nun weiß ich nicht ob das bei Dir schon unter "Lemminge" zählt? Aber es muss nun mal so sein. Ich wäre froh wenn ich einen toleranten Arbeitgeber hätte. Ich schließe daraus das Du selbstständig bist bzw. einen guten Arbeitgeber hast! Es soll aber auch Leute geben die wollen ihre Tat's gar nicht so offen zeigen weil diese viel persönliches haben was niemanden unbedingt was angeht.
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon dobermann » 19.01.2003 14:17

Nun ich bin weder selbstständig noch hab ich einen toleranten arbeitgeber...ich arbeite überhaubt nicht :D Ich habe meinen job aufgrund meiner "andersartigkeit"verloren,eben weil ich meine tattoos nicht versteckt habe und das auch nicht mehr konnte da ich hals und handrücken voll habe. Wenn ich heute einen job bekommen würde wo mir die alternative gestellt wird "entweder lange ärmel oder kein job"so sag ich demjenigen das er mich am arsch lecken kann! Arbeite ich denn schneller wenn ich meine tattoos verstecke??Bin ich schlechter weil ich tattoos habe? Jeder boss wird dir sagen NEIN...nur warum muss ich sie denn dann verstecken?? Nö ich spiel da eben nicht mit in diesem system!! Wenn ich morgens zum bäcker geh und mir meine semmeln kauf ist es mir scheissegal ob da die verkäuferin von oben bis unten geinkt ist und 20 piercings im gesicht hat...solange ich meine semmeln bekomme!!!Es ist mir egal ob jemand schwarz,gelb oder rot ist tattoos,piercings oder körperlich behindert....solange er mir nicht in mein leben steigt soll jeder so aussehen wie er will. Wenn jemand aufgrund seines berufes seine persönlichkeit einschränken muss so finde ich das einfach FALSCH das wollte ich damit sagen.Ich sage hier einfach nur das was ich denke und wollte niemanden auf den schlips treten.Also dann nix für ungut ???
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon Hoschte » 19.01.2003 14:33

Du bist ja echt geil drauf! (Und das ist POSITIV gemeint)
Superkrasse Einstellung! Natürlich hast Du recht mit deinen Aussagen! Auch mir wäre es vollkommen egal ob die Bäckersfrau zugehackt wäre. Nur liegt mir persönlich etwas an meinem Beruf. Nicht nur das dieser sicher ist (in 2 Jahren)
Er macht mir sogar manchmal Spaß! :D :p
Ich für mich brauch diesen (einen) Job. Schon allein um mir die Brötchen bei der Geinkten Bäckersfrau zu kaufen! :p :D
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon dobermann » 19.01.2003 14:45

Ist schon klar das manche leute ihren job brauchen um über die runden zu kommen,wennst dann auch noch familie und kinder hast so kannst natürlich nicht so einfach sagen "leckt mich" Ist bei mir eben nicht der fall und darum werd ich wohl auch nie viel kohle haben und muss nen alten opel fahren anstatt einen grossen chevy...aber solange jeder mit dem zufrieden ist was er hat ists ok denk ich mal. Ist halt alles nicht so einfach....aber wer will es schon einfach ;)
nen schönen tag wünsch ich noch.
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon Phoenix » 19.01.2003 16:00

Hallo und hallo!

Hier meldet sich ein Lämming zu wort der Arbeitgeber und auch Tätowiert ist!

Wenn ich das lese fällt mir ein Ei aus der Hose und fühle mich hier ziemlich geschnitten.

Ich ziehe bei meiner Tätigkeit als Handwerker gegenüber dem Kunden ein langärmeliges Hemd an.
Ich komme ja auch nicht an und haue dem Kunden einen Schiefer-Hammer in den Wohnzimmertisch damit er gleich weis das ich definitiv Dachdecker bin.
Die Sache mit den Tattoos und den Arbeitgebern wurde in diesem Forum auch schon einmal behandelt.

Arbeitgeber und tatt´s...........

So das zu eins.

Zu deiner Einstellung eine Arbeitstelle nicht anzunehmen wenn von dir verlangt wird ein Langes Hemd zu tragen. Halte ich dich für einen unsozialen Schmarotzer, der auf Kosten der hart arbeitenden Bevölkerung, meit sich seinen Egotripp zu Finanzieren.
Dir sollte für deine Einstellung jegliches an Stütze, wenn du welche bekommst gestrichen werden.
:angry:
Dass kann nicht sein!

Ich binn auch kein Freund von Bigotterie wie sie Devill beschrieben hat da bekomme ich auch das Kotzen.

Aber zu dir Dobermann fällt mir nichts mehr ein.
Du bist doch in gleicher weise intollerant wie die die von dir verlangen ein Hemd zu tragen.
Ignoranz wie in einem Fall wie deinem bringt mich zum KOTZEN.

Sorry, ich kann bei sowas nicht an mich halten.
Ich habe gestern erst noch einen 5Stelligen betrag an das Finanzamt überwiesen und einen ähnlichen an die Krankenkasse, da bekomme ich Hass wenn Arbeitsfähige Menschen sich auf den kosten der Allgemeinheit ausruhen.

Die Würde des Menschen ist un antastbar, aber ich fühle mich durch solche diskriminiert da ich der doofe Lemming binn der denen das buterbrot schmiert die mich dafür auslachen!

Tschüss und ich will jezt kein entschuldigendes gewinsel hören!

Gruß ein abgefuckter und sich in Rage aufgeschaukelter :angry:
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon DesLinsche » 19.01.2003 17:04

ui, da geht er ab der hirsch!

@Dobermann: nein, natürliche nich triple x auf dem schulterblatt, soviel würde und anstand besitze ich noch, dass ich mir so etwas nich stechen lasse (auch wenns nich schlecht aussieht) ich habe blade und from dusk till down :p :p :p :D :D :D :D
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon Rusty » 19.01.2003 17:32

DesLinsche hat geschrieben:ui, da geht er ab der hirsch!






Zu Recht.







Aber kommt bitte wieder auf das thema zurück.



Edited By Rustydragon on 19 Jan. 2003 at 16:35
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Spunk » 20.01.2003 10:01

Hallo Phoenix!
Find ich echt klasse was de da geschrieben hast. Ich hab mir die ganze Zeit schon gedacht - dass der Doberman etwas heftig reagiert - und hab auch schon überlegt was dazu zu schreiben - weil er ja auch vom eigentlichen Thema wieder abschweifte.

Phoenix - ich sehe das genauso wie Du!!!

Recht haste!!!

Sorry Rusty - heute musst ich auch mal was dazu schreiben. Mir liegt öfters was auf der Zunge was manche hier so abgeben - und dann lasse ich es doch und schreib gar nix dazu. Aber heute musst ich einfach mich dazu melden.
Es ist schön zu sehen, dass es doch Leute hier gibt die dann doch ähnlich denken. :)
Benutzeravatar
Spunk
 
Beiträge: 354
Registriert: 19.10.2002 12:22

Beitragvon Rusty » 20.01.2003 10:23

Wiso sorry um hiewr mal eins klar zustellen ihr könnt schreiben was ihr wollt threads auf machen wie ihr wollt.

Aber bitte mit Sinn und verstand, naja ein bischen halt.
Ich hab was gegen spamthreads über 4 seiten genauso wenn die ganze zeit vom thema abgwewichen wird.Dafür gibts den offtopic bereich.

Hergott nochmal das ein Forum es ist zum schreiben da. :angry:
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Bolle » 20.01.2003 10:31

Wir leben hier zwar in einem Sozialstaat ... und die Östreicher tun das meines Wissens auch ... das heißt aber nicht, dass man sich auf Kosten anderer ausleben muß und dann noch über die, die einem sein "freies" Leben finanzieren herziehen kann. Es kann ruhig jeder so sein wie er will, aber an gewisse Spielregeln muß man sich nun mal halten, sonst regiert das Chaos und dann ists rumm mit dem schönen "freien" sozialstaatfinanzierten Leben.

Kann mich Phoenix Meinung im großen und ganzen anschließen!!!

... was hat das ganze eigentlich mit Werbung zu tun? Die Einstellung von Herrn Dobermann ist jedenfalls keine gute Werbung für uns Tätowierten ... wenn der eine oder andere dann, weil er Herrn Dobermann kennengelernt hat, die Meinung vertritt, alle Tätowierten seien so ... recht schönen Dank dafür!!!

Bolle :angry:
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Lupina » 20.01.2003 10:55

Als ich das gelesen habe was dobermann sagt, fing ich langsam an zu kochen.
Ich möchte mich hier ausdrücklich dem Phoenix anschließen.
Damit trifft er ganz genau meine Meinung, da hab ich nix mehr hinzuzufügen.

@Rusty
Klar, man kommt oft vom Thema ab und diskutiert plötzlich über was ganz anderes. Ist aber doch positiv, dafür ist doch so ein Forum da - zur Unterhaltung, Austausch.
Wenn man abschweift, soll man dann sagen "So - allemann wechsteln zum OffTopic Thread"?
Ist doch gut, wenn eine Unterhaltung in Gang kommt.
Nix für ungut - meinte ich nur mal als Anmerkung, weil Du es nicht so gut findest, wenn man vom Thema abkommt.

Gruß
Stefanie :)
Lupina
 
Beiträge: 199
Registriert: 12.11.2002 12:02

Beitragvon Lilith » 20.01.2003 12:16

Ich kann und möchte mich meinen Vorschreiber(innen) da nur anschließen und an die Adresse @dobermann ich weiß ja nicht was für nen Beruf Du hast aber wenn es für Dich in dem wirklich keinen Job mehr zu finden gibt dann mußt Du halt auf was anderes umschulen oder auf ne einsame Insel auswandern auf der Du keinem auf der Tasche liegst.

Gruß Tanja
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste