Tattoo und Rucksack

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Tattoo und Rucksack

Beitragvon MartinB » 11.01.2016 8:21

Hallo zusammen,

ich habe mir letztes Jahr am 30.11.15 ein Tattoo über die Schulter machen lassen.

Ich habe seither meinen Rucksack auf den Weg in die Arbeit immer nur an einem Riemen auf der nicht tätowierten Seite getragen.
Seit letzter Woche Donnerstag trage ich den Rucksack wieder normal.
Das sind gut 5 Wochen nach dem Stechen des Tattoos.

Sollte ich den Rucksack lieber noch eine Weile nur auf der nicht tätowierten Seite tragen oder kann ich nach 5 Wochen bzw. jetzt 6 Wochen schon wieder normal tragen?

Grüße Martin


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
MartinB
 
Beiträge: 65
Registriert: 22.06.2015 19:25

Re: Tattoo und Rucksack

Beitragvon redphantom » 11.01.2016 12:22

Bei so nem Stadtrucksack mit 3-4 kg sähe ich schon nach 2 Wochen keine Probleme, zumal jetzt, wo man meist ohnehin 3 Schichten Kleidung trägt. :D

Wenn Du auf ne Treckingtour in warmen Gefilden mit 25 kg Gepäck, 30 km am Tag willst, wo nur ein Mikrofaser TShirt getragen wird, dann muss man es sicher differenziert betrachten. :shock:
Große Gedanken brauchen nicht nur Flügel, sondern auch ein Fahrgestell zum Landen (Neil Armstrong)
Benutzeravatar
redphantom
 
Beiträge: 965
Registriert: 06.05.2013 21:41

Tattoo und Rucksack

Beitragvon MartinB » 11.01.2016 19:44

Oke ich seh schon ich gehe es schon wieder viel zu vorsichtig an ;D

Nein nein eine Trekking Tour steht in nächster Zeit nicht an :D


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
MartinB
 
Beiträge: 65
Registriert: 22.06.2015 19:25

Re: Tattoo und Rucksack

Beitragvon pupskuh » 11.01.2016 20:07

... ich finde nicht, dass du zu vorsichtig bist... nicht umsonst wird frauen, die sich an ähnlicher stelle tätowieren lassen, empfohlen, eine zeit lang keinen BH zu tragen ... ;-) ... jetzt sollte das allerdings kein ding mehr sein mit dem rucksack ...


... gesendet vom überteuerten schlaufon aus der villa pups ...
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13401
Registriert: 14.06.2006 15:58

Tattoo und Rucksack

Beitragvon MartinB » 12.01.2016 0:12

Oke gut zu wissen ;)
Bin ich beruhigt das ich da nicht zu vorsichtig rangehe :)

Dann werde ich meinen Rucksack wieder ganz normal tragen ;)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
MartinB
 
Beiträge: 65
Registriert: 22.06.2015 19:25


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste