tattoo und lasern

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon sickboy » 29.07.2004 21:57

für den normalsterblichen nennt sich das wohl blitzlicht, hab ich mir ehrlich gesagt noch gar keine gedanken drüber gemacht
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon Lilith » 29.07.2004 22:34

@BettiePage meinst Du Photoderm oder Thermolyse? Photoderm ist in der Tat so eine Art Blitzlicht, wirkt ähnlich wie Laser. Hat also das gleiche Wirkungsprinzip nur noch schlechter als Laser. Thermolyse ist dagegen eine bestimmte Art der Haarentfernung mit Sonde (Nadel).

@Sickboy mach nur wenn Du zuviel Geld hast. Die Typen von den Laserkliniken etc. versprechen Dir was immer Du hören willst, solang sie an Dein bestes kommen...nämlich Deine Kohle.
Nur noch nen kleiner Tip zum Abschluß da ich denke Du bist eh unbelehrbar. Lass es Dir von Ihnen schriftlich geben das die Haare davon weggehen und auch das sie Dir garantieren das die tätowierte Haut nicht übelst verbrennt. Achja und zum Schluß viel Spaß beim leiden...aber wie heißt es doch so schön "wer nicht hören will muß fühlen".
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon BettiePage » 29.07.2004 22:35

Ich werde für dich mal recherchieren!!!

bis die Tage

Bettie
BettiePage
 
Beiträge: 37
Registriert: 09.05.2004 0:01

Beitragvon sickboy » 29.07.2004 22:40

@ lilith
werd ich machen, ich werd es halt erst mal an nem kleinen teil der kopfhaut versuchen lassen zu lasern, dann kann ich ja immer noch weiter sehen, aber ich kanns doch wenigstens versuchen.

@ bettie
danke
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon Lilith » 29.07.2004 22:45

Ja ist schon ok @sickboy, ich vermute du hast dich als 5jähriger auch auf ne glühende Herdplatte gesetzt, weil Du Deiner Mutter net glauben wolltest das sie heiß ist. Ich sag nix mehr zu dem Thema.
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon sickboy » 29.07.2004 22:57

die narben hab ich heut noch. :p
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Vorherige

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste