Tattoo und Cortisonsalbe

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Tattoo und Cortisonsalbe

Beitragvon DesLinsche » 02.12.2005 16:45

Halli Hallo :-)

Ich hoffe das is der richtige thread :oops:

War heute beim Hautarzt, weil ich überall kleine Pickelchen am Körper habe, die jucken und er hat mir Cortinsonsalbe verschrieben. Leider is davon auch mein Tattoo betroffen, kann ich da auch unbedenklich die Cortinsonsalbe drauf schmieren oder muss ich da was beachten?

Liebe Grüße Linsche :D
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon DesLinsche » 09.12.2005 13:21

Hat jetzt zwar nix mit Cortinsonsalbe mhr zu tun, aber ich muss jetzt so ein Mittel gegen Krätze nehmen, weil mein Freund das wahrscheinlich hat und ich dann mitbehandelt werden muss...is das für die Tattoos gefährlich, weiß das jemand?
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon dobermann » 09.12.2005 15:23

Ich hatte ne schuppenflechte die mit Diprosalic behandelt wurde (cortison) war absolut kein problem!!
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon DesLinsche » 09.12.2005 15:40

gut :D Danke Dobi!
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum


Zurück zu Tattoopflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste