Tattoo und Cellulite?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Liz » 18.07.2002 17:44

Jetzt habe ich endlich DAS MOTIV gefunden! Es muss aber so groß gestochen werden, dass es nur auf dem Oberschenkel Platz findet. Mein Problem ist, dass ich an den Bollen Cellulite habe. Kann man ohne Probleme trotzdem dort tätowiert werden? (Falls ich mich dazu entschließe, es wirklich dort machen zu lassen.)

Gruß, Liz
Liz
 
Beiträge: 5
Registriert: 24.06.2002 16:30

Beitragvon Rusty » 18.07.2002 19:18

Warum nur auf dem Oberschenkel wie guckts mim rücken aus?
Zu deinem "Hautproblem"kann ich dir leider nix sagen.:( Hoffe die Inker hier auf dem Board melden sich.
Hey devil 0815 du bist gemeint :D
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon g. » 18.07.2002 19:44

Was ist es denn für ein Motiv?

Es sollte normalerweise kein Problem sein...

Genauer kann man´s sagen wenn mann das Motiv und am besten auch die Haut sieht.
g.
 

Beitragvon Liz » 19.07.2002 15:18

Es ist eine Elfe. Ich wollte sie ja eigentlich auf dem Oberarm haben, aber zu klein. Naja, und der Rücken...... ich finde, dass das Motiv von der Form da nicht so gut aussieht. Hab auch schon was anderes für meinen Rücken in Planung. Aber ich werde mal mit dem Tätowierer sprechen.

Thanx says Liz
Liz
 
Beiträge: 5
Registriert: 24.06.2002 16:30

Beitragvon Spunk » 30.10.2003 12:53

Mal das alte Thema hochholen - mal gucken was die Inker darüber so sagen :p
Benutzeravatar
Spunk
 
Beiträge: 354
Registriert: 19.10.2002 12:22

Beitragvon Bigfoot » 30.10.2003 15:35

Naja muß auf den Oberschenkel klingt etwas seltsam aber dein inker wird dich hoffendlich entsprechend beraten warum nicht auf die wade wenn der oberarm zu klein ist?

Zu deiner Cellulite: sollte ansich kein problem darstellen da die Hautoberfläche nicht in dem Rahmen beschädigt ist wie zb. bei Schwangerscvhaftsstreifen und selbst da kannste unter vorbehalt stechen.
Was sagt dein inker denn dazu?
Benutzeravatar
Bigfoot
Professional
 
Beiträge: 3043
Registriert: 07.06.2002 1:03
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon kölsch » 30.10.2003 16:05

Ich glaub Liz wird hier wohl nicht mehr auftauchen! Ausserdem wird sie ihr tatt schon haben, denke ich!
Werd ich zum Augenblicke sagen:
"Verweile doch, du bist so schön!"
Dann magst du mich in Fesseln schlagen,
dann will ich gern zugrunde gehen!
kölsch
 
Beiträge: 999
Registriert: 13.06.2003 10:14
Wohnort: wieder in der Heimat

Beitragvon Mangy » 30.10.2003 18:19

Spunk scheint ein berechtigtes Interesse an der Beantwortung der Frage zu haben. (Wie Kölsch schon bemerkte - immer mal aufs Datum achten)
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Eva aus dem Paradies » 30.10.2003 19:40

Wirklich weiterhelfen kann ich da nicht, aber ich habe ein paar gute Tipps, wie man die bösen Dellen in den Griff kriegt..... ;) :D
"Take me down to the paradise city,where the grass is green and the girls are pretty...oh please take me home.."
Eva aus dem Paradies
 
Beiträge: 347
Registriert: 15.11.2002 18:00
Wohnort: Bochum

Beitragvon DesLinsche » 30.10.2003 19:46

sport^^ :D
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon Mangy » 30.10.2003 20:33

Wie denn ? - zuspachteln? ? ? ? ? ? ? ?
:p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p

Ihr wiß doch warum Männer keine Cellulite bekommen?
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Bolle » 31.10.2003 11:36

Mangy hat geschrieben:Ihr wiß doch warum Männer keine Cellulite bekommen?

... na ist doch klar, weils einfach Scheiße aussieht ... :p


... schnelldenkopfeinzieh :p
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Spunk » 31.10.2003 13:36

Mangy Du Seppel - ich hatte den Thread hochgeholt, weils ja sein könnte, dass noch mehr Leute Cellulite haben - mit Leute sind auch durchaus Männer gemeint .... :p :p :p

hihi .... :D :D :D
Benutzeravatar
Spunk
 
Beiträge: 354
Registriert: 19.10.2002 12:22

Beitragvon t-bone » 31.10.2003 16:36

... na ist doch klar, weils einfach Scheiße aussieht ...


Ja und ihr Männer seht ja auch schon so scheiße genug aus!!!
:p Bild
*zurückschieß*
t-bone
 
Beiträge: 59
Registriert: 17.09.2003 19:51

Beitragvon Mangy » 31.10.2003 16:51

T-Bone
Da Du ein weibliches Lebewesen bist
"man sollte nicht mit Steinen werfen wenn man selbst im Glashaus sitzt"

(Aber wie ich gerade -dank Deines winks mit dem Zaunpfahl- gesehen habe kannst Du es Dir erlauben.)
Bild Bild Bild Bild Bild



Edited By Mangy on 31 Okt. 2003 at 16:07
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Nächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste