Tattoo überstechen

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Tattoo überstechen

Beitragvon Hubsi » 17.10.2016 15:46

Hallo Draago,
wenn du da Tattoo mit dem Mikro meinst, dann trifft es das helle Lila ganz gut.
LG
Hubsi
 
Beiträge: 7
Registriert: 16.10.2016 21:13

Re: Tattoo überstechen

Beitragvon lude » 17.10.2016 16:27

@draago

das bruce lee tattoo wurde aber nicht von andy gestochen, oder ?
zum schweigen fehlen mir die passenden Worte ! :-)
Benutzeravatar
lude
 
Beiträge: 629
Registriert: 28.10.2010 15:03

Re: Tattoo überstechen

Beitragvon Draago » 17.10.2016 17:46

Hubsi hat geschrieben:Hallo Draago,
wenn du da Tattoo mit dem Mikro meinst, dann trifft es das helle Lila ganz gut.
LG


Ok also das Mikro:
http://s3.tattoo-bewertung.de/images/pageprilblume.JPG

Da sollten die Chancen gut stehen dass es ohne Lasern geht.
Anders wäre es wenn es wie das Rot, Orange und Gelb in dem Bild wäre, dann wär Lasern die beste Wahl.
So oder so: Geh da auf jeden Fall zu einem der sich mit Cover Ups gut auskennt, die wissen da mehr als andere.

@ lude

Ja doch ist von Andy, war am 8. April 2010 als er s machte. Er ging im August 2010 über manche Stellen nochmal kurz drüber.
Benutzeravatar
Draago
 
Beiträge: 23
Registriert: 16.08.2015 22:00

Re: Tattoo überstechen

Beitragvon lude » 17.10.2016 17:48

@draago: danke für die info !
zum schweigen fehlen mir die passenden Worte ! :-)
Benutzeravatar
lude
 
Beiträge: 629
Registriert: 28.10.2010 15:03

Re: Tattoo überstechen

Beitragvon Draago » 17.10.2016 20:38

Logo, kein Ding. :)
Benutzeravatar
Draago
 
Beiträge: 23
Registriert: 16.08.2015 22:00

Re: Tattoo überstechen

Beitragvon Hubsi » 17.10.2016 22:59

Hey Draago,
vielen vielen Dank für deine tolle Hilfe.
Ich habe mich jetzt entschieden, es so zu lassen wie es ist. Auch wenn mir natürlich in schwarz besser gefallen würde....aber lieber lila als irgendwelche Flecken im Schmetterling. Außerdem...hab ich bis jetzt ja nur eins...und das nächste wird dann eben schwarz.
GLG
Hubsi
 
Beiträge: 7
Registriert: 16.10.2016 21:13

Re: Tattoo überstechen

Beitragvon Draago » 17.10.2016 23:47

Gern kein Ding, freut mich dass ich bisschen helfen konnte. :wink:

Ich wollte Dir das natürlich nicht ausreden.
Solltest Du Dich doch irgendwann dazu entscheiden, geh auf jeden Fall damit zu einem Inker der was gutes in Sachen Cover Up vorzuweisen hat. Die gibt es nicht wie Sand am Meer aber genügend.
Denn der wird Dir direkt sagen ob man es vorher aufhellen sollte oder nicht. Wie oben geschrieben wenn es so ist wie beim Mikro würd ich tendieren dass es so geht, und wenn überhaupt Laser dann nur ganz wenig Sitzungen.

Wenn Du Dich jetzt so entschieden hast lass es erst mal so stehen. :D
Wie gesagt solltest Du es irgendwann doch schwarz machen wollen, wird das Verlangen danach wieder kommen und dann am besten zu jemandem gehen der sich mit so was gut auskennt. :)


PS:
Wenn man es ganz genau nimmt ist ein farbiges Tattoo mit einer anderen überstechen aber das Motiv bleibt gleich nicht mal wirklich ein "Cover Up", da dies normal heisst aus einem Motiv ein komplett anderes machen und das vorherige nahezu unsichtbar dort reinarbeiten.
Aber gute Cover Up Kenner können halt besser einschätzen wie blass es sein sollte damit Du dir so ne riskante Tortour ersparst wie ich sie hatte (die ging nur mit großer Portion Glück gut).
Benutzeravatar
Draago
 
Beiträge: 23
Registriert: 16.08.2015 22:00

Vorherige

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast