Tattoo über Narbe - zu früh?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon hofrie » 07.05.2003 20:25

Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen?

Ich hatte mir vor 1 1/2 Jahren ein Tattoo am Oberarm über
eine Narbe stechen lassen. Die Narbe war bis zu diesem
Zeitpunkt über ein Jahr alt und war bestens verheilt.
Nur habe ich jetzt ein Problem und hoffe, daß mir hier jemand helfen kann.
An einer Stelle im Motiv (4x4cm) ist die Farbe etwas verlaufen, und so hatte man die Stelle nochmals nachgestochen.
Jedoch nimmt die Narbe die Farbe nicht besonders auf und
das sieht man besonders, wenn man den Arm gegen das
Tageslicht hält.
Jetzt habe ich die Stelle mittlerweile noch zweimal nachstechen lassen, jedoch habe ich spätestens nach
6 Monaten wieder das gleiche Problem!

Ich überlege mir, ob ich mir die Stelle nochmals nachstechen lassen soll, oder lieber mal 1 Jahr warten soll.
Vielleicht war die Narbe ja doch nicht richtig verheilt.

Ich möchte aber an dieser Stelle daraufhinweisen, daß
ich dem Tätowierer absolut keine Vorwürfe mache.
Er hat mich vorher über die Risiken mit der Narbe aufgeklärt
und super Arbeit geleistet!!

Viele Grüße

Hofrie
hofrie
 
Beiträge: 2
Registriert: 07.05.2003 19:42

Beitragvon Rusty » 07.05.2003 20:57

hallihallo und willkommen
Wäre klasse du für die Inker hier im Forum ein Foto posten würdest.Dann kann sich ein besseres Bild machen.

Du kannst es mir gern auch schicken dann mach ich das für dich. :)
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon hofrie » 08.05.2003 7:52

Hallo Rustydragon, vielen Dank für Deinen Hinweis.
Ich muß mal im Bekanntenkreis nachfragen, wer eine
Digital - Kamera hat, habe nämlich selber keine.
Falls ich erfolgreich bin setze ich das Bild mit hinein.

Bis dahin

Hofrie
hofrie
 
Beiträge: 2
Registriert: 07.05.2003 19:42

Beitragvon dobermann » 08.05.2003 15:16

Hab vor kurzem ein tattoo über eine narbe bekommen und jetzt wo es abgeheilt ist hällt die farbe noch...weiss nicht wie es in ein paar monaten aussieht aber ich denke die haut ist dort sicher anders beschaffen und da kann ich mir gut vorstellen das leichter was raus geht!!
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste