Tattoo über gerissener Haut ??

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tattoo über gerissener Haut ??

Beitragvon HonkTonkMan » 11.06.2006 23:59

'n Abend

Ich hätte 'ne wichtige Fragen, nääämlich hab ich Bindehautschwäche oder wie man das nennt, naja jeder kennt es als Dehnungstreifen oder Schwangerschaftsstreifen.

Ausgerechnet auch noch an rechten Oberarm innenseite, da ich eh schon lange mit einen Tattoo liebäugel frag ich mich schon immer ob man da net einfach "drübertätowiert" oder verändert sich das tattoo auf der Haut das man dieses Streifen wieder sieht und es im Endeffekt noch schlimmer als vorher aussieht ? was meine grosse Befürchtung ist das es so ist :(

Wäre fein wenn da jemand schon Erfahrung hat und mir paar Tips geben könnte ?!?!

Mfg
HonkTonkMan

Beitragvon margera » 12.06.2006 0:03

nutz mal unsere suchfunktion das thema hatten wir schonmal vor nicht alzu langer zeit. :wink:
aber ich denke es kommt auf die streifen an.
wenn du sagst an den armen dann können es ja nicht solch "schlimme" streifen sein wie zB bei mir am bauch wegen einer schwangerschaft.
im prinzip kann man diese stellen aber auch tattowieren
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
margera

Beitragvon Panda » 12.06.2006 1:31

Also ich kann dir von mir sagen, wenn man genau hinschaut, dann kann man die Stelle schon sehen, wo mal ursprünglich eine Narbe oder anderer Hautmakel war. Ein Tat kann sowas leider nicht völlig wegzaubern... aber mit raffinierten Schattierungen und Farbspielereien kann man so einiges hinkriegen, so daß man manche Hautmakel nicht mehr direkt sieht. Man selbst siehts halt, weil man seine Haut ja auch gut kennt.
Panda

Beitragvon eisenbieger » 12.06.2006 8:33

Wenn du nen Inker hast, der vorsichtig drübersticht und sich auskennt ist das kein Problem. Hab auch paar heftige Streifen an der Schulter/Arm. Wenn man unforsichtig drüber sticht, kanns aber schonmal zu nem Blow Out kommen. So hab ich das an meinen Tattoos an den Armen zumindest festgestellt.
Man kann bei genauerem hinsehen (5cm) schon noch die Streifen sehen. Ist aber eh klar, da die Haut dort ja anderes ist, und auch nicht so glatt. Aber im großem und ganzen kann man die Geweberisse gut überdecken.
Bild
<<S.P.A.M.F.O.R.C.E>>
eisenbieger

Beitragvon HonkTonkMan » 12.06.2006 8:40

ja die liebe suchfunktion, hab mal paar stichworte da reingeschmettert aber wie immer bin ich zu dumm dafür ;)

Hmm und gerade an den Armen ist es sehr schlimm, die streifen sind richtig breit und auffällig :(
Ich weiss nicht warum aber es gibt in meinen Augen ix ekelhafteres als die dinger an den Armen, an anderen stellen wie Bauch, hüfte oder sonstwat interessieren die mich garnich aber Arme is ekelhaft, finds halt auch heftig das sich andere scheinbar davor ekel'n. Merkt man wenn ma mal 'n kurzes Shirt trägt und man sieht die dann starren Leute entweder hin als ob man da 'ne 2te Nase hat oder verziehen angewidert das Gesicht.

Und so könnte man das nützliche mit dem angenehmen verbinden :mrgreen:
HonkTonkMan

Beitragvon Feelings-Tattoo » 12.06.2006 10:19

tätowieren kann man die stelle auf jedenfall.
und besser aussehn wirds dann auch.
such dir aber jemanden der da echt plan von hat.
narbengewebe spielt in einer anderen liga.
kann nicht jeder....
Feelings-Tattoo
Professional

Beitragvon HonkTonkMan » 12.06.2006 11:08

devil0815 hat geschrieben:und besser aussehn wirds dann auch.
such dir aber jemanden der da echt plan von hat.

Hmm schön wärs wenns besser aussieht dann ;)

Nur wie findet man jmd der Plan hat, wenn man fragt dann sagt jeder das es kein Prob is weil er ja 'n Geschäft machen will, reiner Geschäftsinn, denke nur die wenigsten würden sagen "hey das trau ich mir net zu ich empfehle dir zu dem oder dem zu gehen" ;(

Bei einen war ich mal nun, der meinte nur "Zeig mal" sah sich das an und meinte dann nur "hmm ja hmm naja hmmm" da war für mich die Sache dann schon gegessen *gg*

Mfg
HonkTonkMan

Beitragvon cimonga » 12.06.2006 13:37

Oh ja Narbengewebe iss übel, rate dir auf jeden fall von einem Bild mit vielen Linien ab, auf der Stelle. Iss nicht einfach

Tätowierer finden..........jeder hat seinen Stil, geschmacksache da entscheidest du selbst...... aus welcher ecke bist du denn, vieleicht kann man dir da eher helfen, und einen empfehlen
Bild
cimonga
Professional

Beitragvon HonkTonkMan » 12.06.2006 19:28

Aus München und es gibt da schon paa gute aber das schlimme ist ich weiss nichma so richtig was es werden soll ;)
HonkTonkMan

Beitragvon DaMax » 13.06.2006 12:42

Derre,

meine Dehnungsstreifen am Innenarm wurden übertätowiert, war überhaupt kein Stress. Sieht jetzt viel besser aus und fallen kaum mehr auf. Gemacht hats Tom Hanke / Tätowirr, ist ca. 100 km von München weg.

Ansonsten gibts auch in München ein paar gute Leute, aber wenn du eh nicht weißt was es werden soll, ist jede Empfehlung überflüssig!
DaMax

Beitragvon Weratundrina » 30.06.2009 21:28

Das ist dann hier noch der am ehesten passende Thread. Ich hab gesucht und nix besseres gefunden, will aber keinen neuen Thread aufmachen. :wink:

Mich interessieren FOTOS von Tattoos auf Schwangerschafts-Dehnungsstreifen. Ich find nix. :roll:

Kann mich damit jemand beglücken? Wie kann das aussehen, was kann man da realisieren. Vielleicht melden sich ja ein paar Mädels, die mir ihren Bauch zeigen mögen. 8)
Greetz,
Jennifer
Weratundrina

Beitragvon dromia » 18.07.2009 11:22

Hallo,

habe viele hässliche Schwangerschaftsstreifen an Bauch und Hüfte und habe mir ein großflächiges Tattoo an Rippen/Bauch/Hüfte stechen lassen. Die Dehnungsstreifen sieht man kaum noch (klar wenn mans weiß dann schon, aber da muss man suchen) habe sehr viele Linien drin und keine einzige ist verlaufen! Das einzige worauf ich geachtet habe ist das bestimmte Teile des Hauptmotives nicht davon berührt werden, aber das wurde perfekt angepasst. Bin super glücklich damit, von daher kommt die andere Seite auch noch irgendwann dran :wink: War bei Hitsforlife in München bei Basti.

LG
dromia

Zurück zu Tattoo