tattoo-tagebuch

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

tattoo-tagebuch

Beitragvon ouch » 16.05.2005 12:40

aus gegebenem anlass frage ich mich grade, ob es hier vielleicht noch andere leute gibt, die eine art tattoo-tagebuch führen?

mein buch habe ich irgendwann nach dem vierten tattoo angefangen, als mir klar wurde dass ich die details vergesse, und bestimmt noch viele tattoos dazukommen :)
man kann sich das so vorstellen: zu jedem tattoo angaben zu zeit und ort der herstellung, dauer, welcher künstler, der preis, und auf welcher körperstelle. dazu kommen dann fotos von der session, dem tattoo selbst, stencil, visitenkarten, gewonnene preise, etc., was halt vorhanden ist... ausserdem sammle ich darin meine ideen für neue tattoos und konzepte.

bin jetzt bei nr. 24 und wär schon verloren ohne das buch :)
Benutzeravatar
ouch
 
Beiträge: 2043
Registriert: 02.08.2004 1:59
Wohnort: Köln

Beitragvon pidman » 16.05.2005 15:34

Habe zwar keins aber die Idee find ich nicht schlecht, vielleicht fange ich ja auch mal eins an.

MfG
Bild
"Never knock on Death's door. Ring the doorbell and run away (he hates that)"
Benutzeravatar
pidman
Tattoo Lehrling
 
Beiträge: 74
Registriert: 26.04.2005 20:55
Wohnort: Gummersbach nähe Köln

Beitragvon horimaki » 16.05.2005 20:54

Ich hab auch ein Tattootagebuch geführt als ich meine Arme machen ließ. Darin habe ich jeden Tag alles beschrieben was mir wichtig war. auch Wetter, oder was ich gegessen habe.
horimaki
Professional
 
Beiträge: 643
Registriert: 15.02.2004 15:29

Beitragvon kawaihae » 16.05.2005 21:26

Find ich auch ne klasse Idee. Is bei mir leider nur etwas spät dafür. Aber hab ja an den Beinchen noch ein bisschen Platz. Werd ich dann auch beim nächsten größeren Projekt mal versuchen zu machen.
kawaihae
 
Beiträge: 1128
Registriert: 14.09.2003 13:41


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste