Tattoo - Suche Tattoovorlagen

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Evelyn » 11.04.2002 10:37

Hi Leute! Ich suche Tattoovorlagen von Sonnen und Tribals für den Rücken. Ich suche schon seit Monaten im Internet etwas brauchbares, aber ich bin ziemlich wählerisch! Für eure Hilfe bedanke ich mich schon im Voraus!
Eve
Evelyn
 

Beitragvon Feelings-Tattoo » 17.04.2002 15:39

habt ihr denn alle vergessen, dass man auch in ein tattoostudio gehen kann um sein motiv zu finden. es gibt noch leben ausserhalb des worldwideweb´s!
Benutzeravatar
Feelings-Tattoo
Professional
 
Beiträge: 3097
Registriert: 17.04.2002 13:39
Wohnort: 51766 Engelskirchen

Beitragvon Rusty » 07.05.2002 15:25

Ich kann die leuts aber verstehen die erst im web suchen.Ich selbst hol mir auch erst inspiration aus dem web bevor ich zum stift und später zur nadel greif.Ich persönlich halte gar nichts aber auch gar nichts von katalogen.Für mich dienen sie rein als quelle der inspiration.

bleibt Bunt.Gretz Rustydragon
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Isabeau » 06.06.2004 14:17

Ok... dann hole ich mal diesen Thread wieder hoch, für meine Zwecke. :D

Ich suche auch mal wieder etwas.... brauche künstlerische Inspirationen... lol

Suche Motive oder Tattoos für das Schultergelenk, halt nicht irgendwas sondern dem Körperteil angepasst.

Vorzugsweise black and grey, tribal , ornamentic oder so.... aber auch andere wenn das Motiv schön ist ( kann ich ja umsetzten)

Habe schon viel Tattoseiten durchgestöbert aber für die Schulter finde ich wenig!
Brauche input..... :D :p
"Ich bin Leben, das leben will,
inmitten von Leben, das leben will!"
(Albert Schweitzer)
Benutzeravatar
Isabeau
 
Beiträge: 670
Registriert: 14.06.2003 11:32
Wohnort: Aachen

Beitragvon Rusty » 06.06.2004 15:41

gerade der Körperform angespasste tatts schreien doch nach customwork.

Also Isa ab zum inker und gemeinsam ausarbeiten ;)
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Isabeau » 06.06.2004 21:00

Klar sowieso... aber ich muß ja erst ma nen Anfang haben...

Ausarbeiten kann ich selber ... den Feinschliff macht mein Inker ... aber ich brauch ein bisschen zum Vorstellen....! :D
"Ich bin Leben, das leben will,
inmitten von Leben, das leben will!"
(Albert Schweitzer)
Benutzeravatar
Isabeau
 
Beiträge: 670
Registriert: 14.06.2003 11:32
Wohnort: Aachen


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste