tattoo suche

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon suicidemachine » 08.04.2002 18:54

Hallo. Ich möchte mich tätowieren lassen. Ich hätte mein Sternzeichen gerne als japanisches Schriftzeichen. Ich bin steinbock.
Ich habe jetzt schon ewig lange im Netz gesucht aber nix gefunden. Leider kenne ich auch keinen Japaner.
Kann mir jemand weiterhelfen?
suicidemachine
 

Beitragvon tekkno-andy » 11.04.2002 15:38

Hallo!

Bei den chinesen gibt es keine gleichen tierkreiszeichen wie bei uns. Da wird das tierkreiszeichen nach dem geburtsjahr bestimmt. Hier eine homepage adresse die dir hilft: http://home.knuut.de/joszi/chinese_t8.htm

gruß Andy :)
tekkno-andy
 
Beiträge: 1
Registriert: 11.04.2002 15:25


Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste