Tattoo-Studiosuche im Raum Karlsruhe

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Tattoo-Studiosuche im Raum Karlsruhe

Beitragvon XXX » 23.10.2005 11:19

Ich war in Karlsruhe in einem Studio um mir ein Cover up stechen zu lassen. Diese Aktion ging reichlich schief, das Ergebnis sieht nämlich nicht gut aus. Jetzt lasse ich das Cover up weglasern. Da ich aber unbedingt ein gutes Tattoo wollte bin ich nach langem Überlegen wieder zum inken gegangen (anderes Studio). Das Tattoo ist wesentlich besser, aber die Vorlage sieht doch ein wenig anders aus. Ist das normal, daß der Tätowierer das Original nach seinen Vorstellungen abändert ?Was habt ihr für Erfahrungen gemacht ? Kann mir jemand ein gutes Studio in Karlsruhe oder Umgebung nennen ? :evil:
XXX
 
Beiträge: 244
Registriert: 23.10.2005 11:02
Wohnort: Waldbronn

Beitragvon horimaki » 23.10.2005 19:24

Kann schon mal vorkommen, dass ein Tätowierer das Motiv etwas verändert damit es als Tattoo besser aussieht. Dennoch müßte er das mit dir schon im Vornhinein besprochen haben.
Poste doch mal ein Bild

Grüße
horimaki
Professional
 
Beiträge: 643
Registriert: 15.02.2004 15:29

Beitragvon Andre63 » 24.10.2005 10:30

Hallo,

das mit einem Studio, in und um Karlsruhe, würde mich auch interessieren. Habe auch vor mir ein Tattoo stechen zu lassen, leider bin ich auf dem Gebiet ein Greenhorn und weiß nicht wran man ein gutes Studio erkennt. Vielleicht kann ja ein Profi mal Tips geben.

MfG

André
Andre63
 
Beiträge: 1
Registriert: 24.10.2005 9:55


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste