Tattoo-Studios in München - Empfehlungen

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon BlueRamses » 24.10.2002 20:06

Hallo,

ich suche in MÜNCHEN ein empfehlenswertes Tattoo-Studio!
Über Empfehlungen, aber auch schlechte Erfahrungen von Euch, würde ich mich sehr freuen.

Danke & servus
Ralf :D
Benutzeravatar
BlueRamses
 
Beiträge: 1
Registriert: 24.10.2002 19:56
Wohnort: München

Beitragvon da svene » 04.12.2002 9:42

hi,
mit meinem sepultribe-S auf dem rechten oberarm war ich damals bei SOHNE in der ligsalzstrasse!
er hat's mir selber gestochen...inzwischen macht er selber aber meines wissens nur noch japanischen stil und grosse sachen. aber in seinem laden stechen noch ein paar mehr leutz, die dann die tribals und anderes zeugs übernehmen.
alles, was ich dort damals gesehen habe, sah sehr gut aus...ist allerdings schon 1996 gewesen...wird sich aber net viel geändert haben bis heute, denke ich?
hoffe, weitergeholfen zu haben..
;)
Greetz...
Da Svene
da svene
 
Beiträge: 10
Registriert: 30.11.2002 14:53
Wohnort: Bavaria

Beitragvon Glaeserne_Cassandra » 04.12.2002 15:39

Liquid Sky in der Lindwurmstraße is ganz gut. Stavros und Axel zeichen Motive auf Wunsch um.

Oder Dali, wie der Laden heißt weiß ich nicht. Er befindet sich aber an der Poccistraße um die Ecke.

Bis dann
Schön ist es auf der Welt zu sein sagt die Biene ......
Glaeserne_Cassandra
 
Beiträge: 4
Registriert: 25.11.2002 16:32
Wohnort: München

Beitragvon Bolle » 05.12.2002 14:32

Wieso in MÜNCHEN?

München ist zwar groß und da wirste mit Sicherheit einen Inker finden, der paßt, aber wieso von vorneherein so ortsgebunden?

Mein Inker ist zwar auch um die Ecke, aber das ist Zufall. Wenn ich hier in der Nähe keinen gefunden hätte, wäre ich auch (sehr viel) weiter gefahren. Es soll ja 100%tig passen ... und da denke ich kann man dann schon ein paar Kilometer fahren, oder nicht?

Gruß Bolle :D :D :D
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste