Tattoo Studio Region Kiel gesucht

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Tattoo Studio Region Kiel gesucht

Beitragvon Pinolina » 25.02.2019 22:12

Hallo,

ich habe bereits die Suche bedient bin aber nicht wirklich fündig geworden. Falls es Threads gibt und ich zu blöd war, die zu finden, dürft ihr sie gerne verlinken, dann schaue ich da nach statt euch in Mühe zu stürzen ;)

Also ich komme aus Kiel und plane ein neues tattoo. Leider ist es bei mir so, dass ich anhand von Galerien auf Homepages der Studios nicht erkenne, ob es sich in gute tätowierer handelt oder nicht. Ich sehe die Bilder und finde die tattoos meistens gut, Experten würden dann aber oft was ganz anderes sagen.
Auf Empfehlungen von Bekannten höre ich auch nicht so gern, da es ja auch keine Experten sind ;)
Bestenfalls suche ich ein Studio in Kiel und Umgebung.
Ich habe mal einige raus gesucht

https://www.kielerink.de

https://www.piercing-tattoo-lounge.de/portfolio/

https://eastcoast-tattoo.de/front_content.php Bzw https://facebook.com/eastcoastpreetz/?locale2=de_DE

https://tintenschmerz.de

https://www.facebook.com/Seeb%C3%A4r-Ta ... 286761852/

https://facebook.com/schatzigkeit/?locale2=de_DE

Vielleicht kennt jemand noch mehr?
Vielleicht kann jemand was zu den genannten sagen?

Danke im Voraus

Pinolina
Pinolina
 
Beiträge: 1
Registriert: 25.02.2019 21:40

Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste