Tattoo Studio in Düsseldorf

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Tattoo Studio in Düsseldorf

Beitragvon Blitzdie » 21.08.2019 12:29

Hallo zusammen,

Bin neu hier und besitzt noch keine Tattoos und würde mir gerne bald nach langer Überlegung welche stechen lassen.
Leider weiss ich nicht ganz genau wo, komme aus Düsseldorf.
Kann jemand ein paar gute Studios empfehlen.
Preis Technisch ist mir „eigentlich“ alles egal weil das etwas fürs leben ist und ich nicht mit etwas verpfuschten herumlaufen will.

Hab schon ein paar Ideen für Motive doch wollte zu erst mit etwas kleinen Anfangen und später mehr dazu machen.

Das erste Tattoo wäre ein name auf Glagolitisch (falls das jemand kennt) und daneben ein Skorpion mit einer Rose als Stachel. ( dieser sollte eher nicht so detailgenau sein mehr die umrisse)
Diese Tattoo würde ich auf denn Unterarm auf der Außenseite platzieren.

Und das zweite Tattoo wäre die heilige Maria als Staute (verwittert, kaputt) unten eine Rose wo die Ranken an ihr hochwachsen.
Das eher Detailliert über den Unterarm Innenseite.

Ich hoffe es ist leicht verständlich was ich will und ihr könnt es euch Vorstellen.
Doch welches Tattoo Studio im Umkreis Düsseldorf wäre perfekt für mich ?

MfG

Teo
Blitzdie
 
Beiträge: 2
Registriert: 21.08.2019 12:19

Re: Tattoo Studio in Düsseldorf

Beitragvon BassSultan » 21.08.2019 12:54

Mach lieber, wenn du dir sicher bist mit der Tattoo sache, gleich ein großes Ding vernünftig durchgeplant. Die Chance hat man nur am anfang :)

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Tattoo Studio in Düsseldorf

Beitragvon Blitzdie » 21.08.2019 13:47

Das ding ist halt hab viele Sachen im
Kopf und will eigentlich garnicht genau ein thema machen meine Überlegung war es halt erstmal zu starten und immer mehr dazu zu machen und die Stellen zu füllen mit motiven die mir gefallen oder etwas bedeuten.
Blitzdie
 
Beiträge: 2
Registriert: 21.08.2019 12:19

Re: Tattoo Studio in Düsseldorf

Beitragvon BassSultan » 21.08.2019 15:03

Auch gut, Hauptsache du hast dir vorher die Gedanken gemacht :)

Ach ja, lass bitte die direkten vollzitate weg, einfach antworten reicht. Bei mehreren Beiträgen könnte man auch ein "@name Text.." machen.

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Tattoo Studio in Düsseldorf

Beitragvon Detritus » 21.08.2019 15:45

Detailliert und Innenseite Unterarm wird mangels ausreichendem Platz sich schon mal nicht ausgehen.
Detritus
 
Beiträge: 456
Registriert: 09.11.2005 21:28


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste