Tattoo Studio in Bochum sucht Verstärkung!

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: n8ght, BassSultan, MartiAri

Tattoo Studio in Bochum sucht Verstärkung!

Beitragvon adinfinitum » 13.12.2016 18:36

Tätowierer aus Leidenschaft für Anstellung auf Vollzeit gesucht

Guestspots ebenso gerne :)

Hallo liebe Leute,

wie schon in der Überschrift zu sehen, suchen wir Verstärkung für unser Studio im Bochumer Ehrenfeld. Wir suchen eine Person, die ihren Job liebt, lebt und sich weiterentwickeln will.

Bei Ad Infinitum bringt Karina seit April 2014 Farbe unter die Haut und der Andrang an gewünschten Tätowierungen steigt kontinuirlich, sodass wir uns entschlossen haben einen weiteren Künstler mit ins Boot zu holen.

Eine kleine Beschreibung unserer Philisophie und weitere Bilder findet ihr unter http://www.ad-infinitum.tattoo

Du solltest den Beruf des Tätowierers schon länger ausüben und kein Neueinsteiger sein. Die Stilrichtung spielt keine Rolle, viel wichtiger sind uns ein ordentliches Auftreten, sauberes Arbeiten, Pünklichtkeit, Höflichkeit, guter Umgang mit Kunden, und den Willen immer am Ball zu bleiben.

Wir bieten dir ein voll eingerichtetes Studio mit großen Kundenstamm und einem eigenem Arbeitsplatz, bestehend aus einer Liege, Armlehne, bewegbaren Arbeitsstation, Hygieneartikeln, Nadeln, Griffen, Handschuhen und einer großen Auswahl an qulitativ hochwertigen Farben (Intenze, Eternal etc.)

Ferner liegt unser Studio im schönen, umwelbewussten und alternativen Viertel Ehrenfeld, welches stetig im Wachstum ist und sich mit unserer Lebensweise, sowie Firmenphilosophie vereint.

Hier findest du ein großés Netzwerk an tollen Menschen, Künstlern und Firmen.

Über unsere Profilseite kannst du jederzeit mit uns Kontakt aufnehmen und dich vorstellen. Ob das nun per Handy oder per Email passiert ist nicht von Bedeutung. Nach erster Kontakaufnahme wird entschieden.

Über Anfragen und Meldungen freuen wir uns jetzt schon.

017623991064 / steven@ad-infinitum.tattoo

Bis dahin verbleiben wir mit buntem Gruß aus dem Ehrenfeld



Ad Infinitum
adinfinitum
 
Beiträge: 2
Registriert: 30.05.2016 17:04

Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste