Tattoo-Studio für geradliniges Tattoo in Dresden gesucht

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Tattoo-Studio für geradliniges Tattoo in Dresden gesucht

Beitragvon Aladin13 » 19.07.2017 23:15

Hallo,

mein Bruder und ich möchten uns bald unsere ersten Tattoos stechen lassen und dabei alles richtig machen. Mittlerweile haben wir schon deutliche Vorstellungen darüber, welches Motiv und welche Körperstelle gestochen werden sollen.

Das ungefähre Motiv könnt ihr im auf dem ersten Bild sehen. Die "Zacken" sollten noch etwas länger und breiter werden, weiter auseinander liegen und um einige genauso dicke Verbindungslinien erweitert werden.
Das Ganze sollte komplett in schwarz auf meinen hinteren Oberarm bzw. seinen seitlichen Bauch kommen.
Weil uns das aber etwas "leer" vorkommt, überlegen wir noch, einen Kreis/Ensō (Bild 3) oder einige dünne nicht durchzogenen Linien im geometrischen Stil (Bild 2) darum machen zu lassen.
Ich denke diese Dinge sollten man dann mit dem Tätowierer besprechen.

Dafür suchen wir nun den richtigen Ansprechpartner im Raum Dresden oder im Umkreis von ca. 100km, welcher vor allem gerade Linien tätowieren können sollte.

Wir haben uns schon einige Galerien online angeguckt, aber können die Werke teilweise schlecht einschätzen. Was haltet ihr von diesen?

http://inkerei.com/krilles-tattoos/
--> Stil passt eigentlich gut; Schrift als Spezialgebiet könnte ähnlich sein?

https://www.facebook.com/DasBunteWunder/
--> Stil passend, aber nur teilweise; gute Bewertungen aus Umkreis

http://www.inklabs.de/artists
--> finde die Arbeiten von einigen sehr gut, aber stelle mir die Kommunikation schwer vor;
Hat jemand Erfahrungen hiermit?

Es wäre schön, wenn ihr uns helfen könntet!
Danke im Voraus

620bae20eb9c351f43c305e39cf8be85--tattoo--tattoo-arrows.jpg
Geradlinige "Zacken"
620bae20eb9c351f43c305e39cf8be85--tattoo--tattoo-arrows.jpg (163.96 KiB) 2054-mal betrachtet
Dateianhänge
013gal_Okan-Uckun-37.jpg
Geometrische Linien
013gal_Okan-Uckun-37.jpg (87.01 KiB) 2054-mal betrachtet
gentleman-with-volcano-enso-tattoo-on-rib-cage-side-of-body.jpg
Kreis bzw. Ensō
gentleman-with-volcano-enso-tattoo-on-rib-cage-side-of-body.jpg (47.58 KiB) 2054-mal betrachtet
Aladin13
 
Beiträge: 1
Registriert: 19.07.2017 22:36

Re: Tattoo-Studio für geradliniges Tattoo in Dresden gesucht

Beitragvon Theliseth » 20.07.2017 19:28

Ich würde versuchen, bei Ink Labs bei einem der Linework/Blackwork-Spezis nen Termin zu bekommen. Würde das einfach mal ausprobieren, die können bestimmt Englisch, und ihr wärt sicher nicht ihre ersten Kunden mit anderer Muttersprache. :)

Das Bunte Wunder haut mich jetzt nicht vom Hocker und ich sehe da auch nicht viel Linework. Von dem Studio würde ich euch für euer Vorhaben abraten.

Krille würde das vielleicht auch hinbekommen, aber ich finde ehrlich gesagt die Designs von ihm nicht so schön ...
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Benutzeravatar
Theliseth
 
Beiträge: 1566
Registriert: 30.03.2015 23:08
Wohnort: Köln


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste