Tattoo/Street Wear

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

Tattoo/Street Wear

Beitragvon Treeky » 22.05.2016 11:55

Hi

ich hätte eine Frage an die liebe Community:

Welche Modemarke passt am besten zu Euren Tattoos?
Treeky
 
Beiträge: 2
Registriert: 22.05.2016 11:38

Re: Tattoo/Street Wear

Beitragvon Nanun » 22.05.2016 12:01

:lol: ich weiß echt nicht auf was diese Frage abzielen soll, aber zu meine Tattoos passt am besten Kleidung der Art: des Kaisers neue Kleider.
Man sieht sie am besten wenn ich nichts anhabe. :mrgreen:
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Benutzeravatar
Nanun
 
Beiträge: 6282
Registriert: 19.09.2010 16:12
Wohnort: Augsburg

Re: Tattoo/Street Wear

Beitragvon MartiAri » 22.05.2016 12:03

Hahaha ... was denn das für ne Frage :) Welcher Apfel passt am besten in meinen Bauch ...


Grün Grün Grun glaub ich ...

Ich zieh an was mir gefällt ... da gibt es einiges was sich Tattoowear nennt :)

http://www.inkaddict.com/

https://www.rebelcircus.com/

http://www.rebelsmarket.com/shop/tattoo-clothing-13

https://www.sullenclothing.com/

http://www.emp.de/?wt_mc=sea.google.bra ... oCJiLw_wcB


By the way ... ich hab noch nie bei einem dieser Shops was gekauft !!!
Coffee keeps e busy until its time to be drunk
https://www.instagram.com/veganes_mettigelchen/
https://www.facebook.com/marvin.martian.127
Benutzeravatar
MartiAri
Moderator
 
Beiträge: 1299
Registriert: 26.04.2014 21:44
Wohnort: Berlin

Re: Tattoo/Street Wear

Beitragvon Polgara » 22.05.2016 16:01

Welche Modemarke passt am besten zu Euren Tattoos?


Die, die Gott erschaffen hat, durch den Big Bang entstanden sind oder ___ (hier bitte die eigene Weltanschauung/Religion einsetzten): Keine Kleidung, sprich:
Nackig is the new black :mrgreen:

Btw. Ich war noch nie von irgendwelchen Marken abhängig :!:
Unterstelle nie Bösartigkeit wo Dummheit als Erklärung reicht!
Benutzeravatar
Polgara
 
Beiträge: 400
Registriert: 30.03.2016 15:14

Re: Tattoo/Street Wear

Beitragvon lesnurmit » 22.05.2016 22:40

muss das tragen was meine bessere Hälfte aussucht :wink:
Benutzeravatar
lesnurmit
 
Beiträge: 352
Registriert: 16.11.2015 22:13

Re: Tattoo/Street Wear

Beitragvon monkima » 23.05.2016 11:35

Modemarke, passend zu den Tattoos ? :lol: :lol: :lol:
.....schwarz geht immer......egal welche Marke :wink:
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8720
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Re: Tattoo/Street Wear

Beitragvon Buddha_Eyes » 23.05.2016 18:17

Ich raffe das nicht: Da will man doch mit Tattoos ein wenig individueller und weniger gleichförmig sein und dann kleidet man sich in "Tattoomarken"?
Sullen wir denn wirklich dann doch alle gleich aussehen?

:roll:
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11817
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: Tattoo/Street Wear

Beitragvon Husein » 31.08.2018 14:37

Ehrlich gesagt Gothic und ich finde es einfach Super, ich trage immer nur noch schwarze Sache. Meine Kleidung kaufe ich online und finde das Angebot bei Lost Legends einfach nur super. Da gibt es eine große Auswahl an Steampunk Sachen, so auch Gothic und Mittelalter. Wer auch auf der Suche nach solchen Sachen ist, kann man -WERBUNG ENTFERNT | n8ght - Infos auf ihrer Seite bekommen.

Die Preise sind meiner Meinung nach sehr gut und die Qualität noch besser. Daher hoffe ich, dass ich jemandem mit einem ähnlichen Modetrend weitergeholfen habe.

Mit freundlichen Grüßen
Husein
 
Beiträge: 2
Registriert: 02.07.2018 13:23

Re: Tattoo/Street Wear

Beitragvon strangefruit42 » 02.09.2018 10:52

Vor allem Mode, die meine Lieblinge sichtbar lässt. Tod allen Ärmeln und langen Hosenbeinen! :lol: Konkreter: Z.B. Tenacious D- oder Simpsons-Shirts, damit ersichtlich ist, dass ich weder mein Nacho Libre Tattoo noch z.B. meinen Homer aus modischen Gründen trage. :D
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 235
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Tattoo/Street Wear

Beitragvon Trulla73 » 02.09.2018 11:43

Schließe mich der Frucht an, ich trage auch mit Vorliebe ärmellos oder Tops mit Cutouts an den Oberarmen.
Die sind aber ansonsten nicht speziell.
Benutzeravatar
Trulla73
 
Beiträge: 227
Registriert: 19.05.2017 22:07


Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste