Tattoo Stil einordnen und das richtige Studio finden - Münch

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Tattoo Stil einordnen und das richtige Studio finden - Münch

Beitragvon Siryus » 11.10.2022 19:00

Servaas,
Ich habe nach langen Überlegungen eine grobe Vorstellung von meinem Tattoomotiv und suche nun ein Studio/Künstler, welcher super zeichnen und meine Vorstellung in ein klasse Tattoo an meinem Arm verwandeln kann.

Nun vorab zu meiner Vorstellung

Und zwar soll sich das Tattoo über fast den kompletten Arm ziehen.
Am inneren Unterarm möchte ich eine Sanduhr, welche im unteren Glas einen Sprung mit Loch aufweist, aus welchem Sand ausläuft.
Aus diesem Sand heraus soll sich eine Schlange empor ränkeln.
Auf dem Kopf der Sanduhr beginnt eine Treppe welche einen Steinigen Hügel zu einem alten Leuchtturm hochführt (die Treppe führt einmal um den besagten Hügel - der Hügel würde in etwa um den Ellenbogen gehen)
Über dem Leuchtturm befindet sich dann der Schlangenkopf, welcher in etwa einer Cobra gleichen soll (habe Bilder wie ich mir den Schlangenkopf und den Leuchtturm ungefähr vorstelle)
Und links neben dem Schlangenkopf soll ein Vollmond auf der Schulter sein.

Vielleicht wäre es noch möglich neben dem Leuchtturm die Gischt einer sich brechend Welle miteinzubringen, die Frage ist nur, wie die Schlange sich hinaufschlängelt und ob dann überhaupt noch Platz ist für die Gischt.


In was für eine Kategorie würdet Ihr diese Art von Tattoo einordnen - Realistic ist das oder?
Und welche Studios könnt ihr mir hierfür in München empfehlen - Picasso Studio? Tempel? M13? Noch andere Vorschläge?
Habt ihr vll noch irgendwelche Anregungen zum Tattoo?


Buenas Noches
Siryus
 
Beiträge: 1
Registriert: 11.10.2022 18:47

Re: Tattoo Stil einordnen und das richtige Studio finden - M

Beitragvon Der Wal » 09.11.2022 21:54

Hi,
die Motivbeschreibung scheint mir zwar äußerst kompliziert und überladen, aber das ist ja jedem seine Sache.
Ich würde das als BnG - Realistic einordnen und da mit Chippi mal drüber reden.
Im Tempel bist du natürlich auch immer gut aufgehoben.
Oder du sprichst mal mit "Nina Samanta Art" von den Corpsepainters in Pasing.

Grüße
Benutzeravatar
Der Wal
 
Beiträge: 395
Registriert: 02.08.2013 8:17


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste