Tattoo stechen

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Tattoo stechen

Beitragvon Mcchambers » 17.06.2016 11:04

Hi Leute ich würde mir gerne das Tattoo auf dem Bild stechen lassen. Gibt es hier jemanden aus der Umgebung von Wuppertal der demnächst mal Zeit hat?
Und noch eine Frage: Da ich Tattoo Neuling bin würde mich interessieren was ein realistischer Preis für dieses Tattoo ca. wäre.

Danke schonmal
Dateianhänge
image.png
image.png (1.15 MiB) 4214-mal betrachtet
Mcchambers
 
Beiträge: 2
Registriert: 17.06.2016 10:58

Re: Tattoo stechen

Beitragvon Blackstar93 » 17.06.2016 11:06

Kopierkatzen stinken zum Himmel!

gesendet vom dingsbums mit was-auch-immer
Benutzeravatar
Blackstar93
 
Beiträge: 245
Registriert: 21.01.2016 21:52
Wohnort: Freyburg/Unstrut

Re: Tattoo stechen

Beitragvon Mcchambers » 17.06.2016 11:14

So in der Art soll es sein. Irgendwo muss man sich Inspiration holen. Egal in welchem Forum man hat immer Leute da die nichts hilfreiches einbringen sondern nur unnötige Kommentare.
Mcchambers
 
Beiträge: 2
Registriert: 17.06.2016 10:58

Re: Tattoo stechen

Beitragvon Blackstar93 » 17.06.2016 11:18

Ich sage nur meine Meinung, weil ich nunmal nichts von copycat halte. Sowas macht man nich. Un um auf deine Frage zu antworten: Wuppertal kenn ich mich nich aus, weil is nich meine Region. Aber wenn du was gutes willst, musst du auch bereit sein Wartezeiten in Kauf zu nehmen. Preislich sage ich jetz einfach mal ganz grob so 0-1000€. Hoffe das war hilfreich genug. Preislich kann dir nur der ausführende inker ne Auskunft geben. Un das is meist auch nur nen von bis Betrag.

gesendet vom dingsbums mit was-auch-immer
Benutzeravatar
Blackstar93
 
Beiträge: 245
Registriert: 21.01.2016 21:52
Wohnort: Freyburg/Unstrut

Re: Tattoo stechen

Beitragvon lude » 17.06.2016 11:28

ich hätte zeit .... :mrgreen: da ich aber so angesagt bin in der szene , kreiere ich nur noch meine eigenen designs. dies bedeutet, dass ich gerne zu den frechen flügeln noch ein paar sternchen machen möchte.

stundenpreis: 250 euro.

grüsse
zum schweigen fehlen mir die passenden Worte ! :-)
Benutzeravatar
lude
 
Beiträge: 629
Registriert: 28.10.2010 15:03

Re: Tattoo stechen

Beitragvon Theliseth » 17.06.2016 11:30

Ach lude, der glaubt dir das doch nur!

McChambers, in diesem Forum sind hauptsächlich Leute unterwegs, die selbst Tattoos nur gestochen bekommen (haben), keine Tätowierer. (Die gibt es hier auch, aber einen Termin wirst du bei denen nur bekommen, wenn du dich privat bei ihnen meldest, nicht über einen öffentlichen Thread.)
Den Preis musst du dann beim Tätowierer direkt erfragen.

Edit: Dich meinte ich gar nicht, Blackstar, hab mich verguckt.
Zuletzt geändert von Theliseth am 17.06.2016 11:35, insgesamt 1-mal geändert.
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Benutzeravatar
Theliseth
 
Beiträge: 1566
Registriert: 30.03.2015 23:08
Wohnort: Köln

Re: Tattoo stechen

Beitragvon Blackstar93 » 17.06.2016 11:31

Okay, alles i.o., alles gut
Zuletzt geändert von Blackstar93 am 17.06.2016 11:41, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Blackstar93
 
Beiträge: 245
Registriert: 21.01.2016 21:52
Wohnort: Freyburg/Unstrut

Re: Tattoo stechen

Beitragvon Theliseth » 17.06.2016 11:35

Hab meinen Beitrag editiert.
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Benutzeravatar
Theliseth
 
Beiträge: 1566
Registriert: 30.03.2015 23:08
Wohnort: Köln

Re: Tattoo stechen

Beitragvon Tim Shady! » 18.06.2016 10:00

Perfektes Motiv für Danijel aus dem Tattoo4you in Wuppertal. Da musste tatsächlich nicht weit fahren.
Benutzeravatar
Tim Shady!
 
Beiträge: 152
Registriert: 16.04.2015 17:47


Zurück zu Tattoo

cron

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste