Tattoo Staf in Hamburg?

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Tattoo Staf in Hamburg?

Beitragvon Letty » 27.04.2019 20:07

Hallo,

ich bin meistens bei Endless Pain, war auch schon bei Tattoo Nouveau und weiß, welche üblichen Verdächtigen in HH empfohlen werden.

Vor kurzem wurde mir Tattoo Staf in Wandsbek empfohlen. Über die Su-Fu habe ich zu diesem Studio nichts gefunden und mein Auge ist längst nicht so geschult wie eure, deshalb bitte ich um eine Meinung.

Danke!
Letty
 
Beiträge: 6
Registriert: 26.03.2019 18:36

Re: Tattoo Staf in Hamburg?

Beitragvon Inaah » 30.04.2019 1:51

Ich weiß nicht warum und das ist nur meine persönliche Meinung, aber mir ist das Studio irgendwie überhaupt nicht sympathisch. Und viele der Tattoos finde ich, je nach Künstler, auch nur okay, wenig was mich komplett aus den Socken haut.

Könnte n anderes Studio in HH empfehlen allerdings kommt es langsam so rüber als würde ich von ihnen bezahlt werden :D Aber da ich schon 3x dort war konnte ich mir nen recht guten Eindruck verschaffen. Odyssee Tattoo in HH. 3(?) Resident Artists und eig. jede Woche irgendwelche Gäste da, die tolle Arbeiten machen.
Benutzeravatar
Inaah
 
Beiträge: 537
Registriert: 10.08.2017 15:30

Re: Tattoo Staf in Hamburg?

Beitragvon Letty » 04.05.2019 20:28

Danke dir! :)
Letty
 
Beiträge: 6
Registriert: 26.03.2019 18:36


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste