Tattoo Shirts für die "schweren Jungs"

...aus und für die Szene sowie Foreninterne News

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Tattoo Shirts für die "schweren Jungs"

Beitragvon Rico74 » 11.03.2013 20:27

Hallo zusammen,
ich bin hier neu und möchte euch ein neues Projekt vorstellen.Wir entwerfen und produzieren Klamotten für die "schwereren Jungs", von denen es ja auch viele tätowierte gibt.Unsere Shirts, Longsleeves und Hoodies passen vom Style super zu kräftigen, tätowierten Männern, die kein 08/15 Shirt suchen ,sondern vom Stoff und Schnitt etwas edleres suchen.
Ich selber bin fast komplett tätowiert und die Shirts sehen zu bunten Armen echt cool aus.Wir entwerfen alles selber, zum Teil auch handgemalt, und hoffen damit auf dem richtigen Weg zu sein.Vielleicht ist ja für den einen oder anderen von euch interessant, da ich viele tätowierte Männer kenne, die richtige "Kanten" sind und definitiv von vielen coolen Labels nix finden!!!Würde mich über Feedback freuen!
Da Links nicht erlaubt sind, was ich natürlich verstehen kann, nenne ich mal einfach den Namen so das dieser bei Interesse gegoogelt werden kann-DYSTROY
Rico74
 
Beiträge: 1
Registriert: 09.03.2013 23:43

Zurück zu Ankündigungen, News und sonstiges Gerödel...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste