Tattoo-Session Diemelsee

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Tattoo-Session Diemelsee

Beitragvon Feelings-Tattoo » 18.08.2005 15:26

wer kommt hin?

27./28. August

http://www.tattoo-session.de/
Benutzeravatar
Feelings-Tattoo
Professional
 
Beiträge: 3097
Registriert: 17.04.2002 13:39
Wohnort: 51766 Engelskirchen

Beitragvon Markus » 22.08.2005 12:35

Lohnt sich die Veranstaltung denn?

Die HP ist ja nicht besonders vielsagend...
Das Leben ist zu kurz um vernünftig zu sein...
Benutzeravatar
Markus
 
Beiträge: 71
Registriert: 30.07.2003 18:50

Beitragvon rela » 22.08.2005 12:37

daatzman is da.
also lohnt sich das schon wenn man in der nähe wohnt und mobil ist.
rela
 
Beiträge: 440
Registriert: 23.04.2005 22:34

Beitragvon Feelings-Tattoo » 22.08.2005 17:02

daatzman is da.


genau! :wink:
der macht dann nämlich mein bäuchlein fertg, dass wir in dortmund angefangen haben.
Benutzeravatar
Feelings-Tattoo
Professional
 
Beiträge: 3097
Registriert: 17.04.2002 13:39
Wohnort: 51766 Engelskirchen

Beitragvon Feelings-Tattoo » 30.08.2005 13:24

so,diemelsee liegt hinter uns.
mein bauch ist nochnicht fertig,da wir uns entschieden haben, dass der kerl noch nen unterkiefer bekommt. werden wir wohl aufm tattoo forum niederreihn machen. sieht aber jetzt schon sehr geil aus. bilder erst wenns fertig ist :wink:

die convention selber......
mit das schlechteste was ich bisher gesehn habe :oops:
eintritt am samstag 8 und sonntag 6 ? / ganzes wochenende 10?. bier, cola, wasser etc 1.-?, bratwurst, currywurst 1,50?. da gabs nix zu meckern. so billig wars noch auf keiner convention! es war aber allerdings auch noch keine convention so "billig"!!!

von den 16 tätowierern waren mindestens die hälfte echter müll! fotomappen voll mit "gurken des monats"! ich hab so was noch nicht gesehen. da waren sachen bei.... jeder anfänger kann das besser!

samstag hab ich in der jury gesessen. einige dieser superscratcher hatten sogar die frechheit besessen leute am contest teilnehmen zu lassen. da nur sehr wenig gäste ( am samstag so ca 30 gäste) anwesend waren hatten sie sich chancen ausgerechnet nen pokal abzustauben. was sogar in 2-3 fällen gelungen ist. bei 3 teilnehmern bei best small tattoo gibts auch für jeden nen pokal. auch wenn das teil noch so beschissen war.

best ornamentic gabs sogar nur 2 teilnehmer. genauso wie bei "biggest earhole". wobei ich mich frage ob man fürs größte ohrloch echt nen pokal vergeben muss!?

hab mich am sonntag dann geweigert in der jury zu sitzen. das ganze war echt ne farce! der moderator lief dann noch die ganze zeit hinter mir her und wollte das ich bei best ornamentic und biggest earhole als teilnehmer mitmache. es fehlte ja bei beiden contest noch ein teilnehmer damit wenigstens alle drei pokale verteilt werden können. nö, danke!

trostpflaster warder daatzman. haben ne nette zeit dort verbracht und er ist mit 11 pokalen nach hause gefahren!

nochmal diemelsee muss ich nicht haben!
Benutzeravatar
Feelings-Tattoo
Professional
 
Beiträge: 3097
Registriert: 17.04.2002 13:39
Wohnort: 51766 Engelskirchen

Beitragvon TauTau » 31.08.2005 15:55

devil0815 hat geschrieben:ich hab so was noch nicht gesehen.


Du warst dieses Jahr nicht in München...
Bild
TauTau
Professional
 
Beiträge: 1761
Registriert: 22.12.2003 16:29
Wohnort: Ingolstadt, Bayern

Beitragvon Markus » 03.09.2005 10:16

Ich war Sonntag bei der Veranstaltung zugegen.
Hab sozusagen ne kleine Sauerlandtour gemacht.
Allerdings kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen.
Es war einfach nur schlecht.
Und das für 6? Eintritt???
Aber es war ein Erlebnis.
Da waren echt richtige Graupen dabei.
Wobei mir die Stände am Besten gefallen haben die keine Fotos sondern nur ihre gekauften Flash Sets dabei hatten.
Ich frag mich echt wie man sich dann von solchen Künstlern "verschönern" lassen kann.
Aber die Kundschaft war auch meistens von der "Ich hätte gerne nen kleinen Delphin...was kostet sowas?" Fraktion.
Das Leben ist zu kurz um vernünftig zu sein...
Benutzeravatar
Markus
 
Beiträge: 71
Registriert: 30.07.2003 18:50


Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen

cron

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste