Tattoo Schmerzen Unterarm

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Tattoo Schmerzen Unterarm

Beitragvon KittyJassy85 » 10.01.2023 12:58

Hallo Zusammen,

wie bereits in einem anderen Thread erwähnt möchte ich gerne ein Tattoo an der Innenseite meines Unterarmes. Da es mein erstes Tattoo werden soll wollte ich einfach mal fragen, was ihr da für Erfahrungen bezüglich der Schmerzen gemacht habt. Ich weiß Schmerzen sind subjektiv und ich habe auch keine wirkliche Angst davor, allerdings interessieren mich einfach eure Erfahrungen dazu. Eine Person die ich kenne meinte es wäre wie Zeichen auf der Haut mit einem spitzen Stift.

Liebe Grüße und noch einen schönen Tag,
Jasmin
KittyJassy85
 
Beiträge: 7
Registriert: 10.01.2023 11:49

Re: Tattoo Schmerzen Unterarm

Beitragvon Miral » 10.01.2023 17:17

Das ist schwierig einzuschätzen. Denn jeder empfindet schmerzen anders. Ich fand’s am Unterarm nicht schmerzhaft.
Benutzeravatar
Miral
 
Beiträge: 843
Registriert: 28.11.2016 11:20
Wohnort: Frankfurt

Re: Tattoo Schmerzen Unterarm

Beitragvon TyaNox » 10.01.2023 20:09

Wie Miral schon sagt, jeder ist da anders und empfindet Sachen unterschiedlich, aber ich bekomme derzeit einen Sleeve und muss auch sagen, dass ich den gesamten Arm nicht schmerzhaft finde.
Benutzeravatar
TyaNox
 
Beiträge: 100
Registriert: 29.07.2019 19:37


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste