Tattoo Schlecht gestochen? Blowout?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Tattoo Schlecht gestochen? Blowout?

Beitragvon tar44 » 10.05.2018 12:36

Hallo!
Habe mir vor 2 Jahren einen Traumfänger seitlich unter/über den Rippen tätowieren lassen. Jetzt nach 2 Jahren sieht man das die Linien "verschwimmen". Ist das normal? Wird das noch schlimmer?
Würde mich über eure Antworten freuen! :|
Zuletzt geändert von tar44 am 12.05.2018 10:53, insgesamt 1-mal geändert.
tar44
 
Beiträge: 4
Registriert: 10.05.2018 12:27

Re: Tattoo Schlecht gestochen? Blowout?

Beitragvon 4g48pg4l » 10.05.2018 14:33

Das scheint - wenn ich mir die Maschen der Textilie rechts oben im Bild und die Feinstruktur der Haut als Vergleich nehme - ein recht kleines und filigranes Tattoo zu sein. Wie groß ist das denn?

Fineline verläuft mit der Zeit etwas und wird dicker, da gibt es im Forum einige Diskussionsfäden dazu (-> Suchfunktion)
Benutzeravatar
4g48pg4l
 
Beiträge: 1301
Registriert: 30.05.2016 21:40

Re: Tattoo Schlecht gestochen? Blowout?

Beitragvon BassSultan » 10.05.2018 15:06

Wenn das blowouts wären, wäre es von Anfang an so gewesen. Das wirst du selbst am besten beurteilen können.

Mich würde auch ein Foto interessieren auf dem man die Größe, Position und so erahnen kann
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Tattoo Schlecht gestochen? Blowout?

Beitragvon tar44 » 10.05.2018 16:17

Das Tattoo ist ungefähr 20cm Hoch und 10cm breit, unten gehen noch Federn weg, der Kreis im Foto ist ungefähr 10cm in Durchmesser.
ok danke dann werde ich mir die mal anschauen :arrow:

Es sitzt sozusagen direkt unter meinem BH Träger, und geht dann ungefähr 20cm nach unten, das verschwimmen ist ja nur bei den Linien im Traumfänger, bei den Federn sieht man das nicht. Ist vielleicht zu Tief gestochen worden weil die Haut dort recht dünn ist?
tar44
 
Beiträge: 4
Registriert: 10.05.2018 12:27

Re: Tattoo Schlecht gestochen? Blowout?

Beitragvon n8ght » 10.05.2018 16:31

Dann hätte das schon relativ unmittelbar so ausgesehen.

Das sind bei einem Durchmesser von 10cm und der damit verbundenen Feinheit der Linien einfach normale Alterungserscheinungen.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Tattoo Schlecht gestochen? Blowout?

Beitragvon tar44 » 10.05.2018 16:49

Ok.. danke! Ich frag mich dann nur wie das in 10 Jahren aussieht wenn es jetzt nach 2 Jahren schon so "altert" :shock:
tar44
 
Beiträge: 4
Registriert: 10.05.2018 12:27

Re: Tattoo Schlecht gestochen? Blowout?

Beitragvon 4g48pg4l » 10.05.2018 17:30

Keine Panik, Sehr dünne Linien, und das ist bei deinem Tattoo der Fall, werden halt etwas breiter aber die verlaufen nicht "ins unendliche". In 10 Jahren kann das im Prinzip noch genauso aussehen wie jetzt, also gut.

Ausserdem: So, wie du dein Tattoo fotografiert hast, sieht man das etwa mit einem Augenabstand von 15-20 cm. So nah kommen dir an der Stelle nur besondere Menschen :wink: und nicht Hans Wurst und Lisa Müller im Schwimmbad oder am Strand. Aus einem Meter Entfernung angeguckt ist das ganz einfach ein kleines hübsches Accessoire.
Benutzeravatar
4g48pg4l
 
Beiträge: 1301
Registriert: 30.05.2016 21:40

Re: Tattoo Schlecht gestochen? Blowout?

Beitragvon tar44 » 10.05.2018 20:42

Danke für deine nette Antwort! :)
tar44
 
Beiträge: 4
Registriert: 10.05.2018 12:27


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste