Tattoo´s - ...nach Kategorien geordnet

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Mangy » 20.04.2003 10:46

Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon LazyBat » 20.04.2003 19:50

Ein gaaaaaaaaaaaaanz grooooooooooßes Daaaaaanke Schöööööööön an Mangy, für diesen Link.
Hat mir sehr gute Ideen und Anregungen gegeben.
Eine Sache hab ich eigentlich schon fertig, jetzt brauch ich nur noch einen guten Hintergrund und dann bin ich glücklich und zufrieden bis an mein Lebensende! Naja, fast...
Jedenfalls danke schön! :) :) :) :) :)
Benutzeravatar
LazyBat
Mlle. Riquiqui
 
Beiträge: 3032
Registriert: 20.12.2002 17:48

Beitragvon Mangy » 30.04.2003 12:30

Die Seite wurde aktualisiert TATTOO´s
Dobermann sieh mal hier oben rechts Erikas MOKO
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon dobermann » 30.04.2003 12:35

Klasse...thanx mangy,ist schon gespeichert :D
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon Rusty » 30.04.2003 14:12

hm wäre aber in der linkliste besser aufgehoben ;)
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Mangy » 30.04.2003 15:44

Bild ja das stimmt Rusty, aber werblättert schon ein paar Seiten weiter und liest in der Linkliste ?
Du siehst ja was Ruff_Ryder schon wieder schreibt - hilfe mein Tattoo blättert- dabei steht 9 Zeilen tiefer ein Beitrag genau darüber, sogar mit Antworten. Sorry Bild
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste