Tattoo´s & Job

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Rookie » 18.02.2004 13:29

Also mich würd von den sichtbar Tattowierten intressieren was Sie für erfahrungen im Job mit den Tattoo´s gemacht haben??

Ich find z.B. Sleeves total schön aber hätte viel zu sehr Angst das ich probleme in meinem "Spießerjob" bekomme!!
Und nicht jeder hat das Zeug und Interresse dazu selbst Tattoowierer zu werden !!
Rookie
 
Beiträge: 293
Registriert: 18.02.2004 11:21

Beitragvon kölsch » 18.02.2004 14:05

Man muss ja nicht alles 2 mal schreiben! Benutz einfach mal die suchfunktion vor dem posten, das wurde hier schonmal diskutiert!

hier
Werd ich zum Augenblicke sagen:
"Verweile doch, du bist so schön!"
Dann magst du mich in Fesseln schlagen,
dann will ich gern zugrunde gehen!
kölsch
 
Beiträge: 999
Registriert: 13.06.2003 10:14
Wohnort: wieder in der Heimat

Beitragvon Rookie » 18.02.2004 14:30

Na dann, werd ich mir das alles durchlesen !! :)
Rookie
 
Beiträge: 293
Registriert: 18.02.2004 11:21


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste